Samstag 20.6.2009 MTB

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon sebastian » Sa 20. Jun 2009, 11:10

Laut Regenradar kann mittendrin nochmal was runterkommen, das würde mich aber nicht stören (solange man in der Sonne losfahren kann). Wenn wir uns um 12 entscheiden, wann treffen wir uns dann bei BO?
sebastian

Beitragvon Karsten » Sa 20. Jun 2009, 11:15

Treffen um 12 Uhr vor BO!

Erscheinen Sie,
sonst weinen Sie!

Karsten
Karsten

Beitragvon sebastian » Sa 20. Jun 2009, 11:18

Das hört sich doch super an :)
Bis gleich dann.
sonst weinen Sie!
nur wenns Regnet und ich meine Regenklamotten vermissen werde.
sebastian

Beitragvon Karsten » Sa 20. Jun 2009, 11:21

Also, für spontan-kommer...

Wir treffen uns 11:45Uhr!
Karsten

Beitragvon David » Sa 20. Jun 2009, 17:39

War wieder eine ganz nette tour. Die 3 nicht weinede Karsten, Sebastian und ich haben uns schnell auf W'see mit warmfahren im Viehburger geeinigt. Kasrten hat uns dann statt die versprochene 8er eher auf eine 9er runde gehetzt, wir waren aber alle danach schön warm. Da ich so lange nicht mehr bei feuchtem verhältnisse gefahren bin habe ich gleich mein nobby nic haftung überschätzt und lag dann am boden. Weiter sind wir dann über Russee bis Hohenhude und dann Schierensee. Am Trail ist Karsten dann übers lenker geflogen um in ein brombeer/rosen lock zu landen 8,5 punkte für denn flug und 3 für die landung, dornen sollte man meiden :D . Weiter blieb alles unspectakulär, sehr schöne trails und wir blieben trocken bis KI.
David

Beitragvon Karsten » Sa 20. Jun 2009, 17:56

Ja, da bin ich mal richtig geflogen. :D Aber der Trail zwischen Schierensee und Schierensee-Trail ist mittlerweile so zugewachsen, dass es da kaum noch 'ne Ideallinie zu fahren gibt. Abgerutscht und hängengeblieben.
Und? Hat das jemand auf Speicherkarte??? Manmanman.... :roll:
Kamerakind Sebastian hat wieder geschlafen, aber von 'ner Abmahnung meines Azubis seh ich jetzt nochmal ab.
Dafür hat Sebastian ja versprochen den Graben aufzufüllen, damit man nicht mehr auf dem schmalen Grat fahren muss. Oder hab ich da was falsch verstanden?? :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon sebastian » So 21. Jun 2009, 08:14

Bild

Nächste Runde haben wir zumindest ne Heckenschere dabei. Klappspaten könnte ich auch besorgen damit man auf dem Trail wieder eine gute Endgeschwindigkeit erreichen kann :-)

War eine schöne Tour, vom Wetter sind wir verschont geblieben. Und genau jetzt werde ich mir nochmal
aber von 'ner Abmahnung meines Azubis
meinen Gesellenvertrag ansehen, was hab ich da nur unterschrieben!

Schönes Wochenende,
Sebastian
sebastian

Vorherige

Zurück zu Touren