[V] Dachgepäckträger für Kombis mit Reling

Alles was sonst Spaß macht.

[V] Dachgepäckträger für Kombis mit Reling

Beitragvon chriz » Di 16. Feb 2010, 12:02

Ich habe noch einen Dachgepäckträger von meinem Opel Astra Caravan übrig. Es handelt sich dabei nur um die beiden Querträger. Ist ein original Zubehörteil von Opel, passt aber auch auf andere Fahrzeuge mit Dachreling. Hersteller muss ich nachsehen, entweder 'Mont Blanc' oder 'Thule' auf der Seite ist dann jeweils ein Opel Schriftzug. Farbe schwarz. Nur mit Spezialwerkzeug zu montieren und demontieren, also ein prima Diebstahlschutz. Spezialwerkzeug wird mitgeliefert.

Maximal und minimal einstellbare Breite muss ich heute Abend nachmessen und wird dann hier ergänzt.

Guter Zustand, VHB 40€
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Thies » Di 16. Feb 2010, 22:52

Hi Chris

passen die auch auf das aktuelle Modell???
Oder ist es für das Vorgängermodell??
Für das aktuelle Modell hätte ich interresse.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon chriz » Mi 17. Feb 2010, 11:08

Ich hatte den Träger auf dem 'G'-Modell montiert. Da ist die Reling eine 'richtige' Reling. Beim (noch) aktuellen Modell ist die Reling doch eher so in das Dach integriert und hat keine Durchbrüche. Dort passt der Träger NICHT! Habe ich mal ausprobiert. Leider. :(

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron