Verkaufe Winterräder für Opel

Alles was sonst Spaß macht.

Verkaufe Winterräder für Opel

Beitragvon chriz » Mo 8. Feb 2010, 13:32

Verkaufe einen Satz Winterräder für Opel. Waren montiert auf Astra G, Felgen passen auch auf Corsa, Tigra, Astra F, Astra H, Zafira, Vectra. Bitte prüfen, ob die Reifengröße bei Euch eingetragen ist.

Reifen: Vredestein Snowtrac 3, 185/65/14 T (bis 190km/h), Profiltiefe 7,5 – 8mm, fast 2 Winter gefahren, ca. 15.000km. Guter Zustand. Neupreis (nur Reifen) 330Eur
ADAC-Testsieger Winterreifen 2008

Auf Stahlfelge 14 Zoll (5,5Jx14), ET39, Lochkreis 4x100mm, schwarz. 4 Winter gefahren

VHB 200 Eur
Dateianhänge
Snowtrac.JPG
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jörn » Mo 8. Feb 2010, 19:06

Chriz, was' los ...

Privatinsolvenz, oder wollt ihr in den Süden auswandern ? :D

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Felix » Mo 8. Feb 2010, 19:16

Jörn hat geschrieben:Chriz, was' los ...

Privatinsolvenz, oder wollt ihr in den Süden auswandern ? :D

MfG Jörn


Tzzz... das Gegenteil... der feine Herr hat sich ein neues Auto gekauft. :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 8. Feb 2010, 20:07

Jörn hat geschrieben:Chriz, was' los ...

Privatinsolvenz, oder wollt ihr in den Süden auswandern ? :D

MfG Jörn


In den Süden auswandern wäre mal 'ne echte Alternative zu dem Eisschrank da draussen. :lol:

Fahrzeugwechsel ist der wahre Grund für den Verkauf. Und da die Bremsscheiben so Mörder groß sind passen die kleinen 14 Zöller nicht mehr drauf...

Hast aber Recht, bei den ganzen Dingen die ich gerade verkaufe könnte man denken ich muss dringend Geld haben. :D

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Mo 8. Feb 2010, 20:47

chriz hat geschrieben:Hast aber Recht, bei den ganzen Dingen die ich gerade verkaufe könnte man denken ich muss dringend Geld haben. :D

Chr!z

Mir ist es auch schon aufgefallen, aber ich wollte ja nicht indiskret werden.. :lol:
Große Bremsscheiben? Hört sich nach schnellem Auto an... :shock:

Karsten,
der in den Süden mitkommen würde!
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 8. Feb 2010, 22:09

Karsten hat geschrieben:Mir ist es auch schon aufgefallen, aber ich wollte ja nicht indiskret werden.. :lol:
Große Bremsscheiben? Hört sich nach schnellem Auto an... :shock:

Ja ja, von DIR hatte ich erwartet, dass da was kommt... :mrgreen:

So groß sind die Bremsscheiben nun auch nicht, aber ich hab jetzt nen Power-Startknopf. Einfach drücken und dann: WRRRROOOOOOOAAAAAAAMMMMMMMMM. :rocker:

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Do 11. Feb 2010, 16:41

RESERVIERT!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Di 16. Feb 2010, 11:34

VERKAUFT!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron