Das Wetter derzeit

Alles was sonst Spaß macht.

Das Wetter derzeit

Beitragvon david0815 » Di 2. Feb 2010, 00:11

liefert ja optimale Bedingungen um sich auf einen neuen Weltrekordversuch vorzubereiten

Bild

Ob sowas (und gerade deren Selbstdarstellung) Sinn macht muss wohl jeder selbst entscheiden.
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Beitragvon Karsten » Mi 3. Feb 2010, 22:21

Unglaublich, wie der geringe Luftdruck die Reifen aufbläht!
Das erklärt, warum das Gerücht mal rumging, dass vor Flügen der Luftdruck in den Reifen gesenkt werden soll und warum es keine Negerküsse in den USA gibt....

Karsten :lol:
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Do 4. Feb 2010, 10:46

@Karsten: :lol: :lol:

Die haben ja sogar Schneeketten auf den Rädern. Wo gibt es die? Wahrscheinlich Motorradzubehör, oder?

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron