Coffee anyone?? Verkaufe Jura Ena 5

Alles was sonst Spaß macht.

Coffee anyone?? Verkaufe Jura Ena 5

Beitragvon chriz » Mo 1. Feb 2010, 11:57

Mein Kaffeekonsum muss dringend herabgesetzt werden. :mrgreen: Bitte helft mir!

Kaffee Vollautomat ‚Jura Ena 5’, neuwertig Farbe: ristretto (schwarz/ silber)

Die Maschine ist 9 Monat alt und hat noch 16 Monate Garantie. Zustand: neuwertig.
Mit der Maschine wurde nur Kaffee gebrüht, der Milchaufschäumer wurde nie benutzt.
Dazu gibt es das Garantieheft, die Rechnung über 649,99 €, die Bedienungsanleitung, 5 Reinigungstabletten, eine Filterpatrone originalverschweißt, 100 ml Auto-Cappuccino-Reiniger unbenutzt, einen Ersatzschlauch, einen Einfülltrichter für vorgemahlenen Kaffee und einen Dosierlöffel.

VHB 300 Euro
Dateianhänge
jura-ena5.jpg
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Do 11. Feb 2010, 16:40

VERKAUFT!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron