kivelo Plattenkönig 2010

Alles was sonst Spaß macht.

kivelo Plattenkönig 2010

Beitragvon Jens » Sa 2. Jan 2010, 17:57

Neues Jahr! Neues Glück!

Worum es hier geht, sollte jedem klar sein . Der Plattenkönig 2010 ist zu bestimmen.

Ich wünsche allen Helden ohne die nötige Luft im Reifen viel Spaß in diesem Thread.

Die Hall of Fame:

2007....Jens
2008....Karsten
2009....Karsten
2010....???

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Stefan_Kiel » So 3. Jan 2010, 00:00

1. Stefan :( :(

Gleich zum Doppelschlag ausgeholt. Bei den Scherben allerdings auch kein Wunder! :evil:
Stefan_Kiel
 
Beiträge: 130
Registriert: So 29. Nov 2009, 01:27

Beitragvon Patrick_VF » So 3. Jan 2010, 21:43

Wenns nach der Uhrzeit geht, war ich wohl erster.

Einmal hinten bitte :D
Patrick_VF
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Dez 2009, 02:04
Wohnort: Pohnsdorf

Beitragvon Karsten » So 3. Jan 2010, 22:09

1. Stefan :( :(
2. Patrick :(

Ich werde in Zukunft ja nicht mehr so oft dazu kommen, in diesem Thread was zu posten. Deswegen pflege ich die Liste jetzt gleich mal.. :mrgreen:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Sa 6. Mär 2010, 21:48

1. Stefan :( :(
2. Patrick :(
3. Karsten :(

Heute war es leider wieder soweit. Den Schleicher hatte ich schon seit ein paar Wochen, aber heute, kurz vor Westensee hat das Hinterrad plötzlich massig Luft gelassen.
Es war kein Durchschlag, es war kein Rollsplit, es war keine scharfe Eisplatte...nein, es war ein Dorn im Mantel.
Beim aufpumpen habe ich mich wieder massiv über meine blöde Pumpe mit den 2 Ventilanschlüssen geärgert. Immer kommt die Luft aus dem Anschluss, aus dem sie grade nicht raus kommen soll. Aber ich lerne ja auch nicht daraus, so dass ich mir mal ne andere kaufen würde... :roll:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Sa 6. Mär 2010, 21:54

Ist da nicht ne kugel drinnen die auf das andere Loch fallen soll? Wenn die klemmt, dann kommt Luft falsch. Könnte verschmutzt sein oder feucht oder was auch immer, aber guck da mal rein. Ich hatte das zwischenzeitlich auch das Problem, ging dann aber nach Reinigung wieder weg. Oder weniger Platten fahren.

Da fällt mir ein ich muss alle aus 2009 ja auch noch flicken, wird langsam Zeit. :roll:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Karsten » Sa 6. Mär 2010, 22:46

Ich hab schon versucht, dass Ding auseinanderzubauen, aber dass ist wohl verklebt wordenund lässt sich nicht öffnen. Das ärgerliche ist ja, dass mir diese Pumpe auf dem RockyMountain Marathon in Riva richtig Plätze gekostet hatte.

Vielleicht schau ich mich doch nochmal nach ner neuen Pumpe um. Aber ich wollte ja dieses Jahr eh nicht mehr so viele Platten fahren.. ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Arndt » Do 11. Mär 2010, 01:13

1. Stefan :( :(
2. Patrick :(
3. Karsten :(
4. Arndt :(

Ich hatte auch schon einen fällt mir grad ein. Mitte Januar - woher der kam, weiß ich nicht. Könnte ein altersschwacher Schlauch gewesen sein.

So, ab jetzt nur noch aktuelle Platten von mir (ich hoffe aber möglichst wenige!)
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Beitragvon Karsten » Mi 17. Mär 2010, 23:02

1. Felix.......:( :( :(
2. Stefan....:( :(
3. Patrick...:(
3. Karsten..:(
3. Arndt.....:(

Felix führt! :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon david0815 » Do 18. Mär 2010, 10:04

1. Felix.......:( :( :( :(
2. Stefan....:( :(
3. Patrick...:(
3. Karsten..:(
3. Arndt.....:(

Felix hat MINDESTENS einen Platten unterschlagen! Den hatte er nämlich als er mit mir unterwegs war. Und zwar in Austerlitz an der Bushaltestelle.
Zuletzt geändert von david0815 am Do 18. Mär 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Beitragvon chriz » Do 18. Mär 2010, 10:08

david0815 hat geschrieben:Felix hat MINDESTENS einen Platten unterschlagen! Den hatte er nämlich als er mit mir unterwegs war. Irgendwo bei Dänischenhagen...


Oh ja, das macht er gerne. :D
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Thies » So 28. Mär 2010, 20:53

1. Felix.......:( :( :( :(
2. Thies......:( :( :(
3. Stefan....:( :(
4. Patrick...:(
4. Karsten..:(
5. Arndt.....:(

So, dann will ich mich mal in diesem Jahr mit aller "Macht" an dem Plattenkönig beteiligen.

Gestern auf dem Weg zum 2ten 200er in Kiel schon auf dem Hinweg 2 Platten kassiert. :evil:
Den ersten auf höhe des Ostseeterminals im Vorderrad.
Dann nur 500m weiter direkt vorm dem "Kiez" dann das Hinterrad.
Das war richtig Streß, aber ich bin dann doch noch 5 Min vor dem Start am Kanuheim erschienen.
Nach diversen anderen technischen Defekten bei einigen Mitfahrern, wie der Umbau von 10Fach zum Singelspeeder, ging mir dann kurz vor dem Ziel noch mal die Luft aus dem Hinterrad.
Ich glaube das waren bei dem einen Brevet schon so viele "Platten", wie in meinem gesamten Brevet-Leben. :shock:

Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon derjan » Fr 2. Apr 2010, 18:00

1. Felix.......:( :( :( :(
2. Thies......:( :( :(
3. Stefan....:( :(
4. Patrick...:(
4. Karsten..:(
5. Arndt.....:(
6. derjan....:(

naja ich muss ja wohl...
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon jge » Fr 2. Apr 2010, 19:55

1. Felix.......:( :( :( :(
2. Thies......:( :( :(
3. Stefan....:( :(
4. Patrick...:(
4. Karsten..:(
4. Arndt.....:(
4. derjan....:(
4. johann...:(

vom letzten sonntag 8km vorm ziel, aber genau vorm bushaltehäuschen, flicken im sitzen, war richtig entspannend 8)
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Beitragvon Karsten » Sa 3. Apr 2010, 19:46

1. Felix.......:( :( :( :(
2. Thies......:( :( :(
3. Stefan....:( :(
3. Karsten..:( :(
4. Patrick...:(
4. Arndt.....:(
4. derjan....:(
4. johann...:(

Ich rücke mal auf. Von diesem Samstag 1km vor dem START. :roll:
Mit dem Hintern ganz nach hinten habe ich Sprint trotzdem fahrend errreicht.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron