neue Version der Website wird benötigt ...

Alles was sonst Spaß macht.

neue Version der Website wird benötigt ...

Beitragvon Jörn » Fr 15. Dez 2006, 18:49

Wenn wir das Thema mit dem Logo erledigt haben müßte sich Felix mal an die Adaption der kivelo-Seite für PDA's machen.

Die Darstellung auf dem kleinen Display ist suboptimal, und wenn ich mal wieder im Ausland verweilen sollte, würde ich gerne Verbindung mit der heimatlichen Lieblingsradfahrerseite aufnehmen können ... :D

Sollte für einen Diplom-Internet-Parapsychologen doch eigentlich kein Problem darstellen, oder ... ?

MfG Jörn :mrgreen:
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: neue Version der Website wird benötigt ...

Beitragvon Felix » Mo 18. Dez 2006, 11:46

Jörn hat geschrieben:Diplom-Internet-Parapsychologen doch eigentlich kein Problem darstellen, oder ...



Na da bin ich ja froh das ich kein Diplom mache :lol:

Ich werde mir die Seite bei gelegenheit mal auf einem PDA ansehen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Di 19. Dez 2006, 14:04

Ich hab mir die Seite gestern mal auf meinem Palm angesehen. Die Usebillity ist wirklich nicht berauschend.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron