[suche] Forenpostings [biete] ne Bratwurst

Alles was sonst Spaß macht.

[suche] Forenpostings [biete] ne Bratwurst

Beitragvon sebastian » Mo 21. Sep 2009, 18:32

Hallo, wer möchte mir seine Anzahl geschriebener Postings gutschreiben, da ich nichts von Spammen halte aber auch zu faul bin sinnvolle Beiträge zu schreiben möchte ich auf diesem Wege einen Platz im ForenOlymp ergattern!! sonst komme ich ja nie über die 1000...

BITTE HELFT MIR!!!!
Spenden gehen an das unten genannte Konto, jeder der sich opfert bekommt eine Bratwurst !!!
DANKE!!!

*Ironie Ende*

und viele Grüße an Felix und Karsten, steck ihr unter einer Decke also 15 für jeden oder bekommst du (Karsten) als Provision Postings gutgeschrieben???

*Ironie noch mehr zu Ende*

Also so gibts sicher keine Wurst mehr, wann wollen wir denn mal Grillen oder ähnliches?

*Das war jetzt kein Witz*

Grüße von hinterm Schreibtisch
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron