Schmerzen im Kniegelenk

Alles was sonst Spaß macht.

Schmerzen im Kniegelenk

Beitragvon Jan » Fr 4. Sep 2009, 13:52

Für all diejenigen, die sich mit Knieschmerzen rumplagen, bietet die folgende Seite vielleicht einige Hinweise.

@Felix: Das ist der Artikel, den ich meinte.

http://www.leistungssport.com/index.php ... 1234567968

Jan
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:28

Beitragvon sebastian » Mo 7. Sep 2009, 08:27

Sehr ausführliche Anleitung und gut Tipps um vorzubeugen oder zu verbessern. Ich hatte nach einem kleinen Unfall auch Probleme mit dem Knie (was da genau war konnte keiner sagen) aber die Bein/Fuß-position hab ich dann auch automatisch verändert damit der Schmerz nicht so heftig kommt (Man humpelt ja auch automatisch). Wer weiß ob das jetzt gut war, auf jeden Fall ist jetzt wieder alles pico :-D

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron