Neuigkeiten von der Rennstrecke!

Alles was sonst Spaß macht.

Neuigkeiten von der Rennstrecke!

Beitragvon Karsten » Di 4. Aug 2009, 22:58

Die gute Nachricht: Der Trail hoch zur Brücke lässt sich wieder durchgehend fahren. Das Geländer ist wieder auf und das Bike muss nicht mehr drübergewuchtet werden.

Die schlechte Nachricht: Es ist jetzt bis runter zur letzten Kehre komplett durchasphaltiert!!! :heul: :heul: :heul:

Die gute Nachricht: Es wurde zur Entschädigung an den Kehren ein 2-spuriger Northshore (zb.Bild 4) für uns errichtet.

Die schlechte Nachricht: Ich habe es noch nicht geschafft, ihn zu fahren... Verdammt schwieriger Level! :mrgreen:

Die gute Nachricht: Es eröffnen sich nun für unseren Rennradtreff ganz neue Streckenmöglichkeiten! :mrgreen: :( :heul:

Karsten
Dateianhänge
IMG_1746.jpg
IMG_1747.jpg
IMG_1748.jpg
IMG_1751.jpg
2-spuriger Northshore
IMG_1752.jpg
IMG_1754.jpg
IMG_1756.jpg
Zuletzt geändert von Karsten am So 25. Apr 2010, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Mi 5. Aug 2009, 09:49

:shock: :? :)

die Gefühle am Morgen :-D
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Re: Neuigkeiten von der Levensauer!

Beitragvon Jens » Mi 5. Aug 2009, 14:34

Karsten hat geschrieben:Der Trail hoch zur Brücke lässt sich wieder durchgehend fahren.


Wann bitte war der Trail jemals durchgängig befahrbar?? :shock: :shock: Alles nur Gerüchte :roll: :roll: :roll: :roll: oder bin ich wirklich soooooooooo schlecht? :cry: :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Mi 5. Aug 2009, 15:29

Ja ok, uphill hab ichs auch nie geschafft, habe es mir aber immer als Ziel gesetzt. Dieses zu erreichen ist ja jetzt keine Herausforderung mehr. :cry:
Downhill allerdings ist er jetzt "_wieder_ komplett fahrbar", da keine Barriere mehr vorhanden. ;)

Also...Nein, Jens. Du bist nicht so schlecht... :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mi 5. Aug 2009, 17:15

Karsten hat geschrieben:J
Also...Nein, Jens. Du bist nicht so schlecht... :lol:

Karsten


Du rettest meinen Tag! :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » So 25. Apr 2010, 00:21

Es gibt schon wieder Neuigkeiten! Und schon wieder keine guten... :(

Der schöne Technik-Trail auf der Kitzebergtour nach der Abfahrt von der Aussichtsanhöhe kurz vor Mönkeberg....
Der Trail ist weg! Einfach plattgemacht haben sie ihn. Ratzefatz. Ich hätte :heul: können...

Hier kommt man den Downhill runter zum Wasser, wo ursprünglich der Trail begann...

Bild

Bild

Bild

Bild

Blick zurück

Bild

Und ein zeitlicher Rückblick: :heul:

Bild

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Neuigkeiten von der Rennstrecke!

Beitragvon Karsten » Di 28. Dez 2010, 21:31

Huääähhh!!!

Jetzt haben sie uns auch den Idiotenhügel genommen! Bild

Bild

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Neuigkeiten von der Rennstrecke!

Beitragvon Felix » Di 28. Dez 2010, 21:32

Das haben wir auch auf einer der letzten Mittwochstouren festegestellt. :scream:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron