Laufräder Mavic CXP 22 Uni / Sportforum / Jur Sem geklaut

Alles was sonst Spaß macht.

Laufräder Mavic CXP 22 Uni / Sportforum / Jur Sem geklaut

Beitragvon Cosco » Di 21. Jul 2009, 12:04

Hallo Hallo,

gestern am Mo den 20.7.09 hat ne Arschnase meine Läufräder Mavic CXP 22 /schwarz/ silberne Speichen / Campa Mirage Naben mit Campa Rotor / Ritzel gezockt.

Mein Orbea stand in dem überdachten Fahrradständer am Parkplatz vor dem Juristischen Seminar Liebnitzstraße 6 in der Nähe des Sportforums.

Falls Kollege Zufall will, dass jemand die Person mit den Laufrädern über den Uni Parkplatz hat laufen sehen und sich in allerbester Aktenzeichen XY Ungelöst Manier sein Kennzeichen aufgeschrieben hat, freu ich mich über jeden Tipp.

Falls die Dinger jemandem in Kiel angeboten werden und er mir ne Email an sam.ace.rothstein@gmx.de schickt gibts Kopfgeld.

Adios
Cosco
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jul 2009, 11:53

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron