Passend zur Tour...heute mal was anderes im TV!

Alles was sonst Spaß macht.

Passend zur Tour...heute mal was anderes im TV!

Beitragvon Karsten » So 5. Jul 2009, 17:48

Ich glaube, dafür bleibe ich heute mal länger wach...Könnte ganz witzig werden :lol:

http://programm.daserste.de/detail1.asp ... 43&ziel=38

Bild

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Mo 6. Jul 2009, 07:56

Ein schöner Film ist das, mit Witz und Charme. Habe den allerdings vorher schonmal gesehen. Gestern gabs für mich "Kampf der Welten" auf Arte ohne Tom Cruise !
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon Karsten » Mo 6. Jul 2009, 11:12

Ach, war der auch gestern? Den wollte ich eigentlich auch sehen.
Aber ich bin gestern tatsächlich noch so lange wach geblieben um den Film zu schauen. Viel mir zwar etwas schwer, weils so spät lief, aber gelohnt hat es sich.
Netter Film mit etwas merkwürdigen Charakteren. Besonders die spindeldürren Radfahrer mit den Monsterwaden und den übertrieben dicken Oberschenkeln waren lustig ...:lol:
Und diese physiotherapeutischen Behandlungen der Mutter mit Staubsauger, Handmixer und Rasenmäher... :lol::lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Mo 6. Jul 2009, 21:41

:lol:
physiotherapeutischen Behandlungen der Mutter mit Staubsauger, Handmixer und Rasenmäher


Naja der andere Film lief von 20:15 bis 21:45, hätte ja gepasst.
Da hat mir mein Mitbewohner doch gleich nach dem Film
H.G. Wells The War of the Worlds (radio adaption) von 1938 ins Zimmer gebracht...großartig!
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon Karsten » Sa 31. Okt 2009, 19:40

Heute gibts um 22:30 Uhr auf Bayern "Sportsfreund Lötsch".
Kenn ich nicht, habs nur grad in der Zeitung gesehen.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Sa 31. Okt 2009, 20:34

Habe hier keinen Fernseher ... :(
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron