Neu hier

Alles was sonst Spaß macht.

Neu hier

Beitragvon maggo » Mi 22. Apr 2009, 10:51

Moin Leute,

ich bin Marko, wohne schon seit einiger Zeit in Kiel und habe dieses Jahr angefangen mein MTB etwas öfter zu bewegen.
Habe es letzes Jahr gekauft und seit dem leider nicht wirklich viel benutzt.
Das soll dieses Jahr anders werden.

Hergefunden habe ich über Danny (ja, der HüttenerBerge Danny ;) )
Er ist ein Arbeitskollege von mir.

Ich hoffe hier finden auch gelegentlich Touren statt wo man als newbie gut teilnehmen kann, da ich mit meiner Kondition leider noch nicht sooo viel anfangen kann, aber das wird schon noch.
Aber erstmal muss ich meine Außenbanddehnung auskurieren. :( :roll:

Ich fahre ein Hardtail von Transalp24.de mit der RS Reba Race.

Gruß,
Marko
Harte Schale, weicher Keks.
maggo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 10:35
Wohnort: Ravensberg

Beitragvon Felix » Mi 22. Apr 2009, 11:08

Herzlich Willkommen,
einfach mal Mittwochs mitfahren, so schnell fahren wir nicht. :lol:

Gruß,
Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mi 22. Apr 2009, 11:09

Hallo Marko und herzlich willkommen hier im Forum!

Ja, Danny ist mir bekannt... Ist ein ganz harter Hund! 8)
Komm einfach mal mit, wenns die Gesundheit wieder zulässt. Eine Samstagstour würde sich da anbieten um mal zu schauen, wie es um Deine Kondition bestellt ist. Leider ist diesen Samstag aber vorerst die letzte Samstags-Tour (jedenfalls unter meiner Führung). Meine nächste ist erst wieder am 30.5. aber dann wieder fast jede Woche.
Wenn Du früher wieder fit bist und Lust hast, kannst natürlich auch den Mittwochstreff fahren. Es wurde da noch keiner zurückgelassen...

Stoker fahr ich auch. :ok:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon maggo » Mi 22. Apr 2009, 11:37

Naja, ein bisschen rumkurven geht schon wieder ganz gut, aber irgendwie will ich den Fuß erstmal wieder heilen lassen.
Einerseits was man will, andererseits was man sollte ^^

Samstags würde mir auch definitiv besser passen, da ich Mittwochs arbeitsbedingt nicht unbedingt viel Zeit habe. Oder wann gehen die Mittwochstouren los, so Uhrzeitmäßig.

edit: Stoker gefällt mir richtig gut.
Bin nicht wirklich traurig, dass mir mein GT geklaut wurde.
Harte Schale, weicher Keks.
maggo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 10:35
Wohnort: Ravensberg

Beitragvon Karsten » Mi 22. Apr 2009, 11:53

http://www.kivelo.de/kivelo-tourentreff ... s-t42.html

Vielleicht kommst ja diesen Samstag schon mit?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon maggo » Mi 22. Apr 2009, 12:08

diesen Samstag kann ich leider nicht. :(
Da muss ich ein anderes meiner Hobbies bedienen ;)
Einen Lautsprecher bauen und 3 Lautsprecher furnieren.

Das kommt sicherlich auch dem Fuß etwas entgegen :lol:

Freu mich aber schon auf ne Ausfahrt
Harte Schale, weicher Keks.
maggo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 10:35
Wohnort: Ravensberg


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron