nur für Rouven!!!

Alles was sonst Spaß macht.

nur für Rouven!!!

Beitragvon derjan » Do 9. Apr 2009, 08:55

bisschen spät aber er kommt...

10:48 Uhr

Der vermeintliche Erstschlag aus der Nachbarschaft trifft den Familienvater Klaus S. völlig unvorbereitet. In einer viel zu flachen Flugkurve startet sein hastig gezündeter Raketensatz"Cape Canaveral", dessen Werbeaufdruck, "Eine Zündung - sechs mal Sternenzauber" unterwegs sein Versprechen hält. Ein Sternenzauber findet mit unglücklicher Präzision den Weg in einen Lüftungsschacht der Bäckerei Bröhrmayer. Die anschließende Mehlstaubexplosion in der Backstube macht die vor Wochen vom Bäckermeister Erwin Bröhrmayer großspurig angeregte Firmenaktion"Brot statt Böller" mit einem Schlag unglaubwürdig und zerstreut letzte Bedenken in der Siedlung.
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Do 9. Apr 2009, 20:31

Das hört sich verdammt nach "Stenkelfeld" an. Nur...was hat das mit Rouven zu tun??
Ich steig da irgendwie nicht durch...:ka:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Rouven » Do 9. Apr 2009, 22:28

super. Am geilsten find ich den Wachhabenden Hauptgefreiten in der Wachbarracke der Martin-Luther-Kaserne der nach dem hastigen Genuss dreier Flaschen Küstennebel ungewohnt entschlussfreudig auf dem durch die Weihnachtsferien verlassenen Stützpunkt eine einsame Entscheidung trifft nachdem ein Schirmständer der Seeterrasse des Gasthofs Knollmeyer das Dach der Wachbarracke durchschlägt.
Rouven
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Sa 11. Apr 2009, 09:40

Auf der Saisonabschlussparty vom Volleyball haben Rouven und ich, beflügelt durch den hastigen Genuss einiger Hopfenkaltschalen, freihändig Stenkelfeld zitiert. War super...
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron