suche Fahrrad (für die Stadt)

Alles was sonst Spaß macht.

suche Fahrrad (für die Stadt)

Beitragvon sebastian » Mo 6. Apr 2009, 07:39

Moin moin.

Ich wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemand von euch Läden für gebrauchte Fahrräder kennt oder selber eins im Keller stehen hat das er loswerden will.
Die "Selbsthilfe Werkstatt" in der Hansastraße kenne ich schon.

Dementsprechend suche ich ein Fahrrad bis 100€, lieber etwas günstiger dafür mit mehr Eigenleistungsaufwand :-D

Es soll für den Weg zum Markt oder zwischen den Uni-Gebäuden ausreichen und man soll nicht hinterherweinen wenn es mal gestohlen wird, wie mein letztes :(

Danke und Gruß Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon Jens » Mo 6. Apr 2009, 07:56

@Sebastian

Guck mal bei "Barnes Radsonne" in der Weißenburgstraße.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Mo 6. Apr 2009, 08:34

Hat Dir die Frage den Schlaf geraubt, oder warum diese Uhrzeit? :lol:

Also in der Ringstrasse sind auch noch 2-3 Gebrauchthändler.
Einmal One-Two-Buy gegenüber von dem Kieser-Fitnesscenter und irgendwo da nebenan weiter höher ist auch noch einer. Die Räder stehen immer draussen an der Strasse. Garnicht zu verfehlen.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon jge » Mo 6. Apr 2009, 08:38

also gestern abend ist bei ebay nen merida rad für 37euro übern tisch gegangen standort war plön, nur mal so als prei-leistungs vergleich, siehe link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0367282609

das heißt schau mal ebay rein, umkreissuche kiel, hab da bis jetzt immer meine stadträder geholt, max 50euro jeweils....
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Beitragvon Jens » Mo 6. Apr 2009, 08:44

Karsten hat geschrieben:Hat Dir die Frage den Schlaf geraubt, oder warum diese Uhrzeit? :lol:

Also in der Ringstrasse sind auch noch 2-3 Gebrauchthändler.
Einmal One-Two-Buy gegenüber von dem Kieser-Fitnesscenter und irgendwo da nebenan weiter höher ist auch noch einer. Die Räder stehen immer draussen an der Strasse. Garnicht zu verfehlen.

Karsten


@Sebastian

Gehe nicht über Los (äh Ringstraße). Hast ne Pn.

Jens :stop:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Mo 6. Apr 2009, 08:55

Ich will auch ne PN!
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 6. Apr 2009, 09:03

Karsten hat geschrieben:Ich will auch ne PN!


Na klar, eine PN habe ich noch über.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon sebastian » Mo 6. Apr 2009, 09:31

Danke erstmal für die ganzen Tipps.

Bei Barne war ich schonmal, es restauriert die Räder ja komplett, und da sind sie mir zu teuer geworden, wenn auch qualitativ 1A. Und ein sehr netter Mensch ist er auch!

Ich denke ich versuch es auch mal über Ebay, wenn du da so oft erfoglreich warst sollte ich das ja auch hinbekommen mit 3...2..1.. :-)

Und nö Karsten, geschlafen habe ich ganz gut :-D hatte die Hoffnung ich erwische noch einige von euch am Frühstückstisch und kann mich dann direkt auf die Suche begeben, was ich jetzt auch mal machen werde ;)

Schönen Tag euch noch.
Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon Karsten » Mo 6. Apr 2009, 09:34

Schickes Bild übrigens...:ok:
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Mo 6. Apr 2009, 15:47

Ja das mit dem Bild musste mal sein, aber wenn man so kastriert wird bei der Bilderauswahl...80x80px <10kb ...und nen gif am besten.....da stell ich gleich nen sebastian-smilie rein, da sollte man mich besser erkennen können :-D

übrigens ohne hier werbung zu veranstalten, war ich heute mal unterwegs auf fahrradsuche...

Fahrradselbsthilfe macht am 25.4 10-16h nen Flohmarkt in der Hansastraße

und

es gibt noch nen Laden in gaarden in der Medusastraße , Vinetaplatz
der heißt "Rückenwind", soll auch gebrauchte teile und bikes haben

ich werd diese sachen mal abklappern, ebay hat auch nette sachen, da kommt man ja fast auf die idee doch etwas mehr geld zu investieren und sich ein fixie zu bauen :-)
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon Karsten » Mo 6. Apr 2009, 15:58

sebastian hat geschrieben:Ja das mit dem Bild musste mal sein, aber wenn man so kastriert wird bei der Bilderauswahl...80x80px <10kb ...und nen gif am besten.....da stell ich gleich nen sebastian-smilie rein, da sollte man mich besser erkennen können :-D

Jaaaa, andere Foren haben so ne moderne Forensoftware, wo man so große Avatare reinladen kann, dass man auch was erkennt... :twisted: :twisted:

Bei der Googlesuche nach "Fixie" hab ich das hier gefunden...

Bild

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Karsten am Mo 6. Apr 2009, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 6. Apr 2009, 16:05

Karsten hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Ja das mit dem Bild musste mal sein, aber wenn man so kastriert wird bei der Bilderauswahl...80x80px <10kb ...und nen gif am besten.....da stell ich gleich nen sebastian-smilie rein, da sollte man mich besser erkennen können :-D

Jaaaa, andere Foren haben so ne moderne Forensoftware, wo man so große Avatare reinladen kann, dass man auch was erkennt... :twisted: :twisted:


Das liegt hier nur an der Konfiguration..... aber ich denke die Größe reicht so.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 6. Apr 2009, 16:10

Hmmm...ich dachte, ich hab endlich mal nen Grund gefunden... :jump:
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 6. Apr 2009, 16:34

Karsten hat geschrieben:Hmmm...ich dachte, ich hab endlich mal nen Grund gefunden... :jump:


Wenn man euch hier zu viel freiheiten lässt, dann endet das wieder mit 3MB Bildanhängen. Ich hab ja nun auch nicht endlos Webspace.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Mo 6. Apr 2009, 19:57

Hab ich hier etwa eine Revolte angezettelt? :twisted:

Ne nur Spaß, also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem "Avatar" :lol:
Aber irgendwie hab ich es wohl verpasst mit PShop ne ordentliche Qualität aus dem Bild zu holen.

"Jung...die Tiefenschärfe fehlt dir, nicht nur auf dem Foddo" ein Spruch meines Lehrmeisters :shock:

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron