Neuvorstellung

Alles was sonst Spaß macht.

Neuvorstellung

Beitragvon Matze » So 15. Mär 2009, 14:41

Nein, hier wird kein Rad vorgestellt, sondern ich stelle mich selbst mal vor :wink:

Meine Name ist Matthias, bin 20 Jahre alt und fahre seit knapp 2,5 Jahren MTB und davor noch 3 Jahre lang aktiv Straßen- und Bahnrennen.

Ab dem 1. August werde ich ein Studium an der Wirtschaftsakademie beginnen und bin somit ab Ende Juli in Kiel Wik im Wohnheim der Wirtschaftsakademie anzutreffen. Da es natürlich mit mehr Leuten mehr Spaß macht als alleine Mtb zu fahren, dachte ich mir ich melde mich mal an und knüpfe lieber zu früh, als zu spät Kontakte zu aktiven Fahrern. :wink:

Meine Form lässt zur Zeit zwar stark zu wünschen übrig, da es hier in meinem Heimatort (Lippstadt) nicht víele Strecken fürs Mtb gibt und zusätzlich stecke ich im Abistress. :?

Aber ich denke das sich die Form wieder aufbauen lässt, so dass ich nicht als Bremsklotz fungiere.

Zur Zeit fahre ich ein Canyon Yellowstone, was sich leider nicht so schnell ändern als Student. :D

So das solls erstmal von mir gewesen sein.

Gruß Matze
Matze
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2009, 14:31

Beitragvon Jörn » So 15. Mär 2009, 15:02

Tja Matze, willkommen im Forum und hoffentlich auch bald willkommen auf den Touren.

Meine Form läßt zur Zeit auch stark zu wünschen übrig, was mich aber ebenfalls nicht daran hindert an den ein oder anderen Touren teilzunehmen ... :D

Wenn jemand mal ein bißchen langsamer ist stellt dies eigentlich nie ein Problem dar ... und bis zum August kannst Du ja bestimmt auch an der Form noch was machen.

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Jens » So 15. Mär 2009, 15:35

Hallo Matthias,
viel Spaß beim mitfahren und surfen in diesem Forum. Hier im flachen Kiel gibt es ein paar schöne MTB-Strecken. Lass Dich überraschen und viel Erfolg beim ABI.

Jens :lol: 8) :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon andreas » So 15. Mär 2009, 19:31

die letzte, die über ihre form jammerte, war saluki. leider folgten keine taten und ich bin immernoch total fertig nach den touren. ;)
insofern neues spiel, neues glück!
moin matthias!
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon Karsten » So 15. Mär 2009, 19:54

Komischerweise jammern immer alle, dass sie nicht in Form sind.
Anscheinend ist nie jemand fit. Aber trotzdem schaffen wir es immer bis nach Hause.

Hallo Matze! ;)
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Matze » So 15. Mär 2009, 20:14

Die Experten mit den Jammern kenn ich noch besonders aus meiner Anfangszeit im Rennsport.

Auf die Frage wie man so trainiert hat kam dann nur: "So gut wie gar nicht, ganzen Winter krank gewesen, usw"

Und wenn das Tempo richtig hoch wurde, waren genau diese Leute vorne an der Spitze. :lol:

Naja aber bei mir stimmt das wirklich, war vllt 2x dieses Jahr aufm Rad, da das Abi wichtiger als ne gute Form und mein Betrieb auch ein vernünftiges Abschlusszeugnis erwartet. :o

Aber scheint hier ja eine ganz lustige Truppe zu sein und bin ja nicht der einzige aus Kiel Wik, aber ich hoffe doch, dass ihr auch im Sommer mitm Mtb unterwegs seit? Da ich mein Rennrad leider nicht mitnehmen kann.


Gruß Matze
Matze
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2009, 14:31

Beitragvon Karsten » So 15. Mär 2009, 20:24

Jawohl , mit dem MTB sind wir das gaaanze Jahr unterwegs! ;)
Das nächste mal Mittwoch und dann Samstag.

Das mit der Leistung kenn ich auch aus der Schule, wo eigentlich immer die gleichen Leute über eine ganz sicher versemmelte Arbeit gejammert haben, diejenigen dann aber als Klassenbeste hervor gingen.

Na gut, Dir glauben wir es mal...:mrgreen:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Rouven » Sa 28. Mär 2009, 20:36

Hehe, ich kann da unter: 1 mal!!! :-(
Rouven
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron