MTBO mit ohne MTB

Alles was sonst Spaß macht.

MTBO mit ohne MTB

Beitragvon Karsten » So 1. Mär 2009, 21:52

Heute lief auf WDR ein Bericht über einen OrientierungsLAUF.
Wer sich unter den hier in SH mittlerweile ständig stattfindenden MTBO-Rennen so garnichts vorstellen kann, kann sich ja mal das Video anschauen. Ist eigentlich 1:1 mit dem MTBO zu vergleichen, nur dass die dort Laufen und nicht fahren.
Und ganz nebenbei, ich glaube das ist das Gelände in Duisburg, wo auch das 24h-Rennen statt findet!

Hoffentlich klappt das mit dem Link, musste etwas friemeln. Wenn nicht die richtige Stelle kommen sollte, auf ca. 12min spulen.

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... oPlay=true

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron