Und es wurde hell...

Alles was sonst Spaß macht.

Und es wurde hell...

Beitragvon Karsten » So 18. Jan 2009, 19:05

War gestern Abend noch jemand mit dem Rad unterwegs?

Wir hatten gestern meine Eltern besucht und danach bin ich mit dem Rad nach Hause gefahren, während Marnie mit dem Auto zurück ist. Ich bin ein paar Runden im Viehburger gefahren und dann weiter zum Russee. Kurz vor dem Wildgehege habe ich mal wieder eine PP gemacht und wollte anschliessend noch irgendwas im Tacho nachsehen.

Dann passierte was...Als ich da so rumklickte, wurde plötzlich der Boden ganz hell. Mein erster Gedanke war, da kommt hinter mir jemand mit ner besonders hellen Radlampe... dreh mich um und sehe wie der gesamte Himmel plötzlich taghell wurde! Ich schau mich um und denke "Häää??? Was zum..." beobachte den Himmel weiter und sehe wie er immer heller und heller wurde! Ich wußte garnicht wie mir geschieht und es stockte mein Atem. Im Augenwinkel meine ich dann plötzlich was blitzen gesehen zu haben. Beruhigt sagte ich mir "Doch Gewitter? Ist ja komisch" Ich horchte..aber es blieb still. Dachte dann aber, das war doch auch viel zu lange für einen Blitz?!?
Wollte noch Passanten fragen ob die das auch gesehen haben, aber war keiner zu sehen...
Mit mächtig Herzklopfen fuhr ich dann zügig nach Hause, das war mir dann doch etwas unheimlich... :shock:

Heute bekomme ich dann des Rätsels Lösung für meine Erscheinung im ZDF-Videotext und allen Newstickern:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... chlag.html

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Thies » So 18. Jan 2009, 20:16

Hi Karsten,

das kommt wenn man einsam und alleine durch den Wald fährt :lol:

Kann ich mir gut Vorstellen, das gab sicher einen mächtigen Adrenalinstoß.
Habe mir das Video gerade mal angsehen, muss eindrucksvoll gewesen sein.

Also sei auf der hut bei deiner nächsten nächtlichen Ausfahrt :shock:

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon andreas » So 18. Jan 2009, 20:59

das wär ja wat für mich gewesen. nachts alleine im wald ist eh nicht mein ding. ein grund mehr niemals alleine auf ne tour zu gehen. ;)
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron