Hallo ihrs!!

Alles was sonst Spaß macht.

Beitragvon derjan » Fr 16. Jan 2009, 10:33

HALLLO???

Habt ihr nix zu tun? Als euch auf meine Kosten am zu sümieren oder so?
Gibts ja garnicht. Ich war letztes Jahr SEHR oft dabei. Mein Tacho sagt 1600 km. :oops: Und für euch hats immernoch gereicht... :engarde: uuuuaaaahhhhh
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Fr 16. Jan 2009, 10:55

derjan hat geschrieben:Und für euch hats immernoch gereicht... :engarde: uuuuaaaahhhhh


Könntest du das noch etwas weiter ausführen?

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Fr 16. Jan 2009, 14:03

Ich weiß nur, dass er irgendwann mal schlechte Beine hatte... :lol:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Fr 16. Jan 2009, 15:56

Karsten hat geschrieben:Pah! Kinderspiel!

http://www.kivelo.de/dienstag-14-08-die ... rt,15.html


Das muss ich noch mal ausgraben. Karsten... kannst du mir den Google Treffer mit dem Suchbegriff ""13 fahrer" site:www.kivelo.de " erklären?

Von wegen du kennst alle Seiten...... google die Arbeit machen lassen.... tztztztz.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jan 2009, 16:03

Hä?? Woher hast Du das?? War ich irgendwo nachlässig?
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Fr 16. Jan 2009, 16:09

Karsten hat geschrieben:Hä?? Woher hast Du das?? War ich irgendwo nachlässig?


Ich habe meine Quellen... da kommst du jetzt nicht mehr raus.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jan 2009, 16:14

Muss Dich ja ganz schön gewurmt haben, wenn Du das so nachforschst! :lol:
Im Seitenquelltext steht das aber auch nicht, also musst Du irgendwie sehen können, von welchen Seiten man kommt und wo man hingeht... :lupe:
Tah, das steht man ja ganz schön unter Überwachung.

War aber trotzdem ne harte Nuss! Sehr schlaue und kreative Aufgabenstellung! :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon andreas » Fr 16. Jan 2009, 16:35

WOHER man kommt und WOHIN man geht? eieiei....
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon Felix » Fr 16. Jan 2009, 17:03

Karsten hat geschrieben:Muss Dich ja ganz schön gewurmt haben, wenn Du das so nachforschst! :lol:
Im Seitenquelltext steht das aber auch nicht, also musst Du irgendwie sehen können, von welchen Seiten man kommt und wo man hingeht... :lupe:
Tah, das steht man ja ganz schön unter Überwachung.

War aber trotzdem ne harte Nuss! Sehr schlaue und kreative Aufgabenstellung! :lol:

Karsten


Es war wirklich Zufall das ich das gerade gesehen habe. Hier wird nichts überwacht, das wäre auch gar nicht so leicht. Aber die großen Suchmaschinen senden den Suchbegriff mit wenn von ihnen verlinkt wird. Das steht dann in den Log Dateien. Da da manchmal ziemlich komisch Sachen drin stehen gucke ich da hin und wieder drauf... naja und da stolperte ich halt gerade über sowas verdächtiges.

Das hätte auch jeder andere gesucht haben können.... aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, oder?

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jan 2009, 18:04

Diesen LOG-Eintrag muss Andreas verursacht haben, als er wieder versuchte, mit mir mitzuhalten.... :mrgreen: :mrgreen:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon andreas » Fr 16. Jan 2009, 18:07

HEHE! mist ich bin entlarvt...
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon derjan » Fr 16. Jan 2009, 20:56

was redet ihr da für ein elektrischen Sch...?

@ Chriz: Wenn man SO VIEL fährt wie ich, kann man auch einmal schlechte Beine haben...
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron