Mitten aus dem Leben

Alles was sonst Spaß macht.

Mitten aus dem Leben

Beitragvon Jens » Fr 2. Jan 2009, 20:50

Es ist schon lustig, da trainiert ich so vor mich hin, und dann finde ich diese komischen Schilder.
Wie weit ist es den nun nach Eck-Town?.......Ich habe mich natürlich für die 9 km entschieden, es war ja schließlich eine Trainigsausfahrt und da zählt doch jeder Kimometer oder??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Jens
Dateianhänge
eck town.jpg
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Fr 2. Jan 2009, 21:06

Zu schön... ich glaube ich werde mir in Zukunft die Schilder auch mal genauer ansehen :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 2. Jan 2009, 21:07

Also wenn Dir das noch aufgefallen ist, dann hast Du nicht richtig trainiert! :mrgreen:
Irgendwo hinter Plön gibts ein Ortshinweisschild, ich glaube "Grebin" 2km. Und direkt dahinter in 20m Entfernung das passende Ortseingangsschild... :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Fr 2. Jan 2009, 21:11

Karsten hat geschrieben:Also wenn Dir das noch aufgefallen ist, dann hast Du nicht richtig trainiert! :mrgreen:
Irgendwo hinter Plön gibts ein Ortshinweisschild, ich glaube "Grebin" 2km. Und direkt dahinter in 20m Entfernung das passende Ortseingangsschild... :lol:

Karsten


Naja, Augen wie ein Lux..........habe ich doch schon letztens gesagt 8) .

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Fr 2. Jan 2009, 21:20

Stümmt... Bild
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron