kivelo Plattenkönig 2009

Alles was sonst Spaß macht.

kivelo Plattenkönig 2009

Beitragvon Jens » Mi 31. Dez 2008, 17:35

Neues Jahr! Neues Glück!

Worum es hier geht, sollte jedem klar sein . Der Plattenkönig 2009 ist zu bestimmen.

Ich wünsche allen Helden ohne die nötige Luft im Reifen viel Spaß in diesem Thread.

Die Hall of Fame:

2007....Jens
2008....Carsten
2009....???

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Sa 2. Jan 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Mi 31. Dez 2008, 19:55

Was habe ich heute bei BO gesagt? Du hättest heute noch ca. 10 Platten haben müssen, um mich einzuholen?? Bild
Na, machen wir mal 23 draus, dann kommen wir der Sache schon etwas näher...

Bin aber durchaus bereit meinen Zepter nächstes Jahr weiterzureichen, also strengt Euch an Leute!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 12. Jan 2009, 23:27

Ja gut, wenn keiner will, dann mach ich mal die Angabe...

1. Karsten :(

Ich wollte mal testen, ob ich mit dem Vorderrad eine Notbremsung im Stacheldrahtzaun vollführen kann ohne selber drin zu landen, nachdem ich einen eisüberzogenen Berg runtergeschlittert bin.
Ja, es geht. Ich musste die Stacheln nicht aus meiner Haut ziehen, sondern nur aus dem Mantel.

Aber hey, ich hab doch richtig lange Pannen-Pause gehabt! :lol:
Arschglatt draussen!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mi 14. Jan 2009, 20:00

Karsten hat geschrieben:Ja gut, wenn keiner will, dann mach ich mal die Angabe...

1. Karsten :(

Ich wollte mal testen, ob ich mit dem Vorderrad eine Notbremsung im Stacheldrahtzaun vollführen kann ohne selber drin zu landen, nachdem ich einen eisüberzogenen Berg runtergeschlittert bin.
Ja, es geht. Ich musste die Stacheln nicht aus meiner Haut ziehen, sondern nur aus dem Mantel.

Aber hey, ich hab doch richtig lange Pannen-Pause gehabt! :lol:
Arschglatt draussen!

Karsten


Respekt!....und erneut reißt der Favorit die Führung an sich....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Mi 14. Jan 2009, 22:13

Ja, aber das war ja auch nur ein Ausrutscher...(im wahrsten Sinne) :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon BarrEr » Di 27. Jan 2009, 23:57

hiho jungs,

ich hab diese CX saison nicht so glück gehabt und hatte einen platten im neuen schlauchreifen :( zudem bin ich heute das erste mal seit september letzten jahres MTB gefahren und hab mir meinen "XCR mud tubless" aufgeschlitzt... doch nicht unplattbar das teil :( (milch hat da auch nichts mehr gebracht :cry: )


1. Barry :( :(
2. Karsten :(
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon chriz » Mi 28. Jan 2009, 09:12

1. Barry :( :(
2. Karsten :(
3. Chr!z :(

Ich häng mich mal mit rein. Erste fahrt mit den dünnen RR-Reifen in diesem Jahr und gleich ne schöne Scherbe erwischt.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon andreas » Do 5. Feb 2009, 00:12

so. ich reihe mich ein! nummer 1 ist vollbracht!
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon Jens » Do 5. Feb 2009, 08:00

1. Barry :cry: :cry:
2. Karsten :cry:
2. Chriz :cry:
2. Andreas :cry:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Saluki » Do 5. Feb 2009, 13:45

Aha, jetzt hab ich gecheckt, wie ihr so genau den Plattenkönig ermittelt :D
Dann schreib ich mich mal mit meinem letzten RR-Platten mit rein
(an der Ampel haben mich zwei kleine Grundschüler angeglotzt und der eine meinte zum anderen "Das hat man doch gehört". Beim Losfahren war mir dann auch klar, was er gemeint hat...)
Aber ich hab jetzt aufgerüstet: Schwalbe Marathon Plus aufs Stadt-Mtb, neue Grand Prix aufs RR

1. Barry :cry: :cry:
2. Karsten :cry:
2. Chriz :cry:
2. Andreas :cry:
2. Katja :cry:
Saluki
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 20:56

Beitragvon Stifler » Do 5. Feb 2009, 16:57

Saluki hat geschrieben:Aber ich hab jetzt aufgerüstet: Schwalbe Marathon Plus aufs Stadt-Mtb, neue Grand Prix aufs RR


Ui, in einem anderen Forum gäbe es jetzt wieder sofort die Standard-Reifen-Diskussion, ob nun Conti oder Schwalbe :roll: :lol:
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Jens » Fr 6. Feb 2009, 10:45

Stifler hat geschrieben:
Saluki hat geschrieben:Aber ich hab jetzt aufgerüstet: Schwalbe Marathon Plus aufs Stadt-Mtb, neue Grand Prix aufs RR


Ui, in einem anderen Forum gäbe es jetzt wieder sofort die Standard-Reifen-Diskussion, ob nun Conti oder Schwalbe :roll: :lol:


Wieso in einem anderen Forum??? :D :D :D :D :D Ist doch wohl ganz klar..........Conti!! :dogpile: :dogpile: :dogpile:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Stifler » Fr 6. Feb 2009, 11:33

Ich schlag mal quer! Vittoria! :lol:
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Saluki » Fr 6. Feb 2009, 23:45

:) Ich hab da ja nen Kompromiss: MTB's Schwalbe, Rennräder Conti...
Saluki
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 20:56

Beitragvon Karsten » Sa 7. Feb 2009, 17:47

1. Barry.............:cry: :cry:
2. Karsten.........:cry: :cry:
2. Chriz.............:cry:
2. Andreas........:cry:
2. Katja.............:cry:

Ich wollte hier ja eigentlich nix mehr eintragen... :ka:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron