kein internet :(

Alles was sonst Spaß macht.

kein internet :(

Beitragvon sebastian » Mi 29. Okt 2008, 14:20

Moin, habe selber in meinem Gesellen-Zimmer kein Internet. Arbeit ist auch immer von 6 bis 18:00. An den ersten Tagen wollte ich nicht direkt nerven ob ich am Mittwoch nach Kiel fahren kann, werde ich aber die Tage nachholen. Ansonsten schreibe ich bei Gelegenheit hier wieder rein...

Viele Grüße
Sebastian

PS: Hier gibt es auch ein paar nette Strecken zum abfahren :)
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon sebastian » Do 6. Nov 2008, 22:19

Wollte mich auch noch bei Karsten für die ganze Arbeit mit den Trikots bedanken!! Merci :-)

Nächste Woche versuche ich mal das WE meine Urlaubstage zu nehmen (ooder die darauf folgende Woche...dann am Mittwoch), dann bin ich auf jeden Fall bei ner Tour mit dabei.

VG Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron