Rennrad am Gardasee

Alles was sonst Spaß macht.

Rennrad am Gardasee

Beitragvon Stifler » Do 16. Okt 2008, 16:42

Moin!

War schon mal jemand von Euch mit dem Rennrad am Gardasee unterwegs?
Ich werde wohl im kommenden Sommer dort 2 Wochen verbringen und mein Rennrad mitnehmen.
Kann mir jemand Kartenmaterial empfehlen?
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Do 16. Okt 2008, 17:00

Wie sünde. Da biste am Gardasee und hast kein MTB dabei!
Mir würde das Herz bluten! :heul: :lol: :lol: :lol:

Aber das Radwegenetz ist da für Rennradler ganz gut ausgebaut, soweit ich das mitbekommen habe.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Do 16. Okt 2008, 17:32

Karsten hat geschrieben:Wie sünde. Da biste am Gardasee und hast kein MTB dabei!
Mir würde das Herz bluten! :heul: :lol: :lol: :lol:

Das wurde mir über den harz auch berichtet. Fand ich dann aber gar nicht sooo schlimm :D

Karsten hat geschrieben:
Aber das Radwegenetz ist da für Rennradler ganz gut ausgebaut, soweit ich das mitbekommen habe.

Karsten


Jupp, das habe ich auch schon gelesen. Aber jetzt noch ne Karte für Tourenplanungen etc. wäre schon was feines :D
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Do 16. Okt 2008, 17:43

Ich habe ein paar Kompass-Karten aus der Garda-Nord Region rumliegen.
Alles was grau getönt ist, decken meine Karten ab.
Brauchstu Karten, musstu sagen.

Karsten
Dateianhänge
blattschnitt-wanderkarten2.jpg
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Do 23. Okt 2008, 11:01

Karsten hat geschrieben:Ich habe ein paar Kompass-Karten aus der Garda-Nord Region rumliegen.
Alles was grau getönt ist, decken meine Karten ab.
Brauchstu Karten, musstu sagen.

Karsten


Hej!

Ja, die karten würde ich mir gerne mal anschauen... vielleicht kannste mir die ja mitbringen, wenn wir uns das nächste mal sehen.
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron