Ohne Ehre

Alles was sonst Spaß macht.

Ohne Ehre

Beitragvon Jens » So 19. Nov 2006, 20:21

http://www.canyon.com/service/news_term ... 50fh61ps96

Drauf klicken und........:nono:..............Ne, die fuhren sonst das Scale.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » So 19. Nov 2006, 20:25

„Noch nie haben wir bei einem Mountainbike soviel Kraft direkt in Vortrieb umsetzen können. Das Gefühl ist einfach geil.“

Alles was Recht ist, aber das ist zu viel. :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 20. Nov 2006, 08:49

Hier wird es noch lustiger:

Lado und Manuel über das Canyon Ultimate CF:
"Wir sind anders als die Anderen. Mainstream ist langweilig. Schon deswegen stellen wir sehr hohe Anforderungen an unsere Materialpartner. Sowohl technische Anforderungen, als auch optische. Das muss einfach stimmig sein. Canyon ist uns schon vor Längerem durch das F10-Rennrad aufgefallen. Wir verbringen jährlich ca. 20.000 km auf dem Rennrad. Als wir da die Performance des F10 testen konnten, waren wir begeistert. Das Teil ist einfach unglaublich steif. Jedes Watt Leistung wird direkt in Vortrieb umgesetzt. Da war uns schon klar: „Canyon hat´s drauf.“
Als wir dann mit Canyon Kontakt aufgenommen haben, und die uns dann auf unsere Anfrage mitteilte, dass sie ein Carbon-Hardtail in der Entwicklungspipeline haben, und dieses die selben Gene wie das Rennrad haben sollte, wussten wir, dass wir unseren idealen Partner gefunden haben. Zu dem Zeitpunkt war Canyon seit über einem Jahr mit der Entwicklung des Ultimate CF beschäftigt. Im Gegensatz zu einer Firma mit einem fertigen Produkt, konnten wir bei Canyon noch unseren Input zur Rahmenentwicklung beisteuern. Davon konnten sowohl Canyon als auch wir als Team in hohem Maße profitieren. Das Ergebnis spricht für sich selbst. Mit einer Tretlagersteiffigkeit im Bereich von 160 Nm/° sowie einer Lenkkopfsteiffigkeit von ca. 120 Nm/° setzt das Ultimate CF Maßstäbe. Aber wichtiger als blanke Zahlen sind die Fahreindrücke. Hier konnte uns das Teil 120 % überzeugen. Noch nie haben wir bei einem Mountainbike soviel Kraft direkt in Vortrieb umsetzen können. Das Gefühl ist einfach geil. Auch hat Canyon mit dem Ultimate CF ein Fahrrad erschaffen, das eine ganz eigene Silhouette hat. Man erkennt das Canyon aus zig anderen Carbonrahmen heraus. Ganz zu schweigen von den Detaillösungen wie Maximus-Sitzrohr und asymmetrischem Sattelrohr, die aus dem Canyon eine Racewaffe machen. Alles in Allem sind wir davon überzeugt, dass wir für die Zukunft das Fahrrad gefunden haben, das materiell genau das widerspiegelt, was wir als Fahrer auch darstellen. Perfektion und Leistung auf höchstem Niveau."

Schon alleine der Satz: "Mainstream ist langweilig." Ich lach mich tot... :lollol:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 20. Nov 2006, 11:37

Na, dann werden die wohl im nächsten Jahr alles gewinnen. :wink: Wenn ich den Text so lese, geht es ja gar nicht anders.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron