Lidl Angebote

Alles was sonst Spaß macht.

Lidl Angebote

Beitragvon Karsten » Do 7. Aug 2008, 08:27

Braucht jemand noch einen günstigen Montageständer oder ne Wandhalterung...?

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... =extensive

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Do 7. Aug 2008, 08:46

Den Montageständer finde ich in der Tat sehr interessant.
Allerdings sieht der ein wenig klapprig auf dem Bild aus. Müßte man sich mal genauer anschauen.
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Do 7. Aug 2008, 09:21

Jo, klapprig kannst Du von ausgehen.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Do 7. Aug 2008, 09:40

Dann brauch ich den auch nciht.
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Do 26. Feb 2009, 12:11

Bei Lidl gibts nächsten Donnerstag wieder Fahrradsachen.
Mit der "Fahrradjumper" :lol: fahr ich immer meinen Arbeitsweg. Die ist garnicht schlecht und hält jetzt seit 2 Jahren. Werde ich mir deswegen nochmal holen.
Und wegen der Rad-Aufhängung überlege ich auch gerade. Das RR steht im Wohnzimmer immer im Weg rum.

Lidl-Angebote

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Do 26. Feb 2009, 12:29

Besonders gut finde ich Stützbandage. Da ist man doch derZielgruppe gerecht geworden... :lol: :lol:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Do 5. Mär 2009, 11:09

So, und wehe es vergisst jemand der noch keine Radhose hat, heute zu LIDL zu fahren!!!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Do 2. Apr 2009, 13:06

Ist wieder so weit...

LIDL
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 9. Apr 2009, 08:56

@Karsten

Danke für den Hinweis. Ich habe mir gestern diese Stabreflektoren mitbringen lassen. Die machen einen erstaunlich guten Eindruck und der Preis war auch heiß.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Do 9. Apr 2009, 09:00

Die Reflektorfolie ist ja auch von 3M Scotchlite. Ist ja nix anderes als die "Originalen".
Und wenn man jeder Speiche im Laufrad einen verpasst, entspricht es sogar der StVO...
Ich belasse es trotzdem bei 4 Stk.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 9. Apr 2009, 09:07

Karsten hat geschrieben:Die Reflektorfolie ist ja auch von 3M Scotchlite. Ist ja nix anderes als die "Originalen".
Und wenn man jeder Speiche im Laufrad einen verpasst, entspricht es sogar der StVO...
Ich belasse es trotzdem bei 4 Stk.

Karsten


Nee, nee die Sicherheit geht schon vor. Aber ein Crosser mit Frosch, Schutzblechen und Lichtanlage kann nicht mehr viel schlimmer werden.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Do 9. Apr 2009, 09:20

Bild ?
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 9. Apr 2009, 09:26

Karsten hat geschrieben:Bild ?


! :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon sebastian » Do 9. Apr 2009, 10:23

oh sehr gut, da muss ich mich ja am samstag nochmal durch die osterverrückten kämpfen :)
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon Jens » Do 9. Apr 2009, 10:48

Jens hat geschrieben: Aber ein Crosser mit Frosch, Schutzblechen und Lichtanlage kann nicht mehr viel schlimmer werden.

Jens


Der totale Quatsch! Mit 64 Refletorstäbchen wird es noch schlimmer (Ich habe das Zeug gerade montiert)..........aber wenn man besser gesehen wird...sei es drumm

Jens :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron