Ganz schön wenig los hier...

Alles was sonst Spaß macht.

Ganz schön wenig los hier...

Beitragvon derjan » Fr 27. Jun 2008, 13:25

... im Forum in letzter Zeit. Hat keiner mehr Lust Fahrrad zu fahren? Oder konzentrieren sich alle auf die KW???
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Fr 27. Jun 2008, 14:29

bin kiwo gesegelt und segel nächste woche WM...die vorbereitung war sehr gewichtsorientiert, habe es daher vorgezogen, langsam und lange zu fahren...bin aber ab übernächster woche wieder am start

Cord
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Fr 27. Jun 2008, 14:34

cortison hat geschrieben:bin kiwo gesegelt und segel nächste woche WM...die vorbereitung war sehr gewichtsorientiert, habe es daher vorgezogen, langsam und lange zu fahren...bin aber ab übernächster woche wieder am start

Cord


langsam und lange wär ich mitgekommen...

hätt ja denn noch schnell n bischen weiter fagren können...;-)
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Fr 27. Jun 2008, 17:30

ähm....du weisst aber schon, dass das mit dem langsam nix geworden wäre, oder? ;)
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Thies » Sa 28. Jun 2008, 18:34

Hallo,

ich hadere immer noch mit meinen Knie, aber ab Dienstag dürfte es wieder gehen.
Dann wäre ich wieder dabei.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon Karsten » Sa 28. Jun 2008, 19:41

Also die MTB-Fraktion fährt ja regelmässig Ihre Mittwochsrunden... :D

KielerWoche ist ja auch zum Glück bald vorbei..Dann kehrt der gute alte Alltag wieder ein. :wink:

So, muss los. Bus fährt gleich.
:P

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 30. Jun 2008, 00:12

Yeah,yeah,jippieh---yeah,jippie,yeah! Die Kieler Woche ist vorbei! Es ist geschafft!
Ich glaube, ich habe noch nie so exzessiv und teuer die KiWo gefeiert.

Als nächstes kommt jetzt das "Projekt Juli 2008" -> Entgiften!
Und endlich mal wieder was für den Kilometerstand tun!

Karsten

Achja, Spanien ist Europameister.... :(
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Mo 30. Jun 2008, 10:25

Karsten hat geschrieben:Yeah,yeah,jippieh---yeah,jippie,yeah! Die Kieler Woche ist vorbei! Es ist geschafft!
Ich glaube, ich habe noch nie so exzessiv und teuer die KiWo gefeiert.

Als nächstes kommt jetzt das "Projekt Juli 2008" -> Entgiften!
Und endlich mal wieder was für den Kilometerstand tun!

Karsten

Achja, Spanien ist Europameister.... :(


Ja Spanien ist EM, verdient meiner Meinung nach.

Warst Du gestern in Mettenhof? Konnte den Namen nicht erkennen auf Deinem Trikot, ich stand auf der anderen Seite, allerdings auch in zivil ;-)
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Mo 30. Jun 2008, 10:28

Ja, das war ich wohl.
Bin grad noch so zum Start der Herren aus dem Bett gekommen und konnte mich noch eben so auf dem Rad halten. :lol:
Hätts mich ja mal anhauen können, bin da ja überall mal rumgeeiert...

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Mo 30. Jun 2008, 10:53

Karsten hat geschrieben:Ja, das war ich wohl.
Bin grad noch so zum Start der Herren aus dem Bett gekommen und konnte mich noch eben so auf dem Rad halten. :lol:
Hätts mich ja mal anhauen können, bin da ja überall mal rumgeeiert...

Karsten

Ich hab Dich erst zum Schluß bemerkt und da hätte ich eigentlich schon zum Grillen sein müssen...
Ich fand´s schon recht spektakulär... Geil fand ich vor allem das Ausfahren der Prämien usw. Die Moderation machte schon echt Laune.
Komisch, daß ich davon nicht geträumt habe... 20,10,10,10... :roll:
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Mo 30. Jun 2008, 17:05

Ich war zum ersten Mal da. Fand die Veranstaltung auch ganz nett.
Aber immer nur so Runden fahren, 75 Stück, auf Asphalt...Das muss man mögen...
Ich bin ja lieber im Wald mit meinen Zecken... :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Mo 30. Jun 2008, 17:53

Karsten hat geschrieben:Ich war zum ersten Mal da. Fand die Veranstaltung auch ganz nett.
Aber immer nur so Runden fahren, 75 Stück, auf Asphalt...Das muss man mögen...
Ich bin ja lieber im Wald mit meinen Zecken... :lol:

Karsten


Aber die Geschwindigkeit!!! :shock: :rocker:
Echt genial. Aber bis man so weit ist... Man man man... Aber man muß ja Ziele haben.
Ich freu mich schon auf die Cyclassics.
Und das mit den Zecken... Hmm, ich weiß ja nciht, muß ich nicht haben :wink:
Hat sich das kleine Mädchen gestern eigentlich auf Dein Rad gestellt? Die konnte auf einmal richtig über die Absperrung gucken!? :)
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Mo 30. Jun 2008, 19:49

Ach da standest Du.

:) Ja, ich glaube aber, es war ein Junge.
Der Vater sah so verkrampft aus, als er seinen Sohn getragen hatte. Da hab ich es ihm angeboten.
Mit nem MTB kann man das ja auch machen.... :lol:

Ja, die sind schon ganz schön um die Kurven gezischt.
Gab ja noch vor meiner Nase in der 1. Kurve einen Massencrash..
Aua-aua, ist nicht schön sowas anzusehen. Aber zum Glück ist nicht viel passiert.

Bei den Cyclassics war ich letztes Jahr als Zuschauer. Geniale Stimmung da am Waseberg.
War mit 2 guten Kumpels von mir runter gefahren. Hab mal Fotos von uns dreien beigefügt...:mrgreen:

Karsten
Dateianhänge
DSCN6039.JPG
DSCN6032.JPG
Zuletzt geändert von Karsten am Mo 30. Jun 2008, 21:25, insgesamt 3-mal geändert.
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 30. Jun 2008, 19:55

Achja, ich durfte auch mal kurz das Rad eines Profis testen.
hier trete ich grad am Berg an. Man beachte meine Waden... :mrgreen:
Alles nur vom Mountainbiken.
Dateianhänge
DSCN5892.JPG
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Di 1. Jul 2008, 08:43

Karsten hat geschrieben:Achja, ich durfte auch mal kurz das Rad eines Profis testen.
hier trete ich grad am Berg an. Man beachte meine Waden... :mrgreen:
Alles nur vom Mountainbiken.


:scream: Und wo ist das Kivelo-Trikot???
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron