kivelo Plattenkönig 2008

Alles was sonst Spaß macht.

kivelo Plattenkönig 2008

Beitragvon Jens » Mi 2. Jan 2008, 23:02

Neues Jahr! Neues Glück!

Worum es hier geht, sollte jedem klar sein :shock: . Der Plattenkönig 2008 ist zu bestimmen.

Ich wünsche allen Helden ohne die nötige Luft im Reifen viel Spaß in diesem Fred.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon andi » So 6. Jan 2008, 17:53

Einen Titel den ich nicht anstrebe, aber leider hiermit die Führung übernehme :(

1. Andi :(

Bei meine gemütlichen Westenseerunde wurde es hinten immer weicher - es war eine Stein, der sich wohl schon seit einiger Zeit durch meine Grand Prix 4000 gebohrt hat und heute dann seinen Triumph feierte :(

P.S. Schlauchwechsel bei feuchtem Wetter macht ja schon keinen Spaß, wie ist das nur bei Regen - ich will es nicht wissen und gebe meine Führung auch gern an andere (Jens du vielleicht?) ab
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Jens » So 6. Jan 2008, 18:51

andi hat geschrieben:Einen Titel den ich nicht anstrebe, aber leider hiermit die Führung übernehme :(

1. Andi :(

Bei meine gemütlichen Westenseerunde wurde es hinten immer weicher - es war eine Stein, der sich wohl schon seit einiger Zeit durch meine Grand Prix 4000 gebohrt hat und heute dann seinen Triumph feierte :(

P.S. Schlauchwechsel bei feuchtem Wetter macht ja schon keinen Spaß, wie ist das nur bei Regen - ich will es nicht wissen und gebe meine Führung auch gern an andere (Jens du vielleicht?) ab


Danke für das Angebot. Bist ein echter Kollege. Allerdings möchte ich für 2008 ablehnen. Sorry :cry:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon BarrEr » Di 8. Jan 2008, 17:58

so jungs xD


bin heute rennrad gefahren und was soll ich sagen zwei platten auf 15km ... obwohl ich die schweren conti schläuche aus meinem cross LRS drinne habe + schwere trainings reifen(maxxis detonator draht 23mm)

beim ersten platten nach ca.10km wollten wohl 3 steinchen die pannensicherheit einfach mal testen... nach weiteren 5 km war dann wieder wechseln angesagt (bin einen plattenweg gafahren mit ziemlich viel schlamm hat mich eher an cross erinnert als an RR :D

am ende musste mein vater mich abholen da ich keinen schlauch mehr hatte.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon andi » Di 8. Jan 2008, 19:11

1.BarrEr :( :(
2.Andi :(

Glückwunsch :)
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Jens » Di 8. Jan 2008, 19:16

BarrEr hat geschrieben:so jungs xD


bin heute rennrad gefahren und was soll ich sagen zwei platten auf 15km ... obwohl ich die schweren conti schläuche aus meinem cross LRS drinne habe + schwere trainings reifen(maxxis detonator draht 23mm)

beim ersten platten nach ca.10km wollten wohl 3 steinchen die pannensicherheit einfach mal testen... nach weiteren 5 km war dann wieder wechseln angesagt (bin einen plattenweg gafahren mit ziemlich viel schlamm hat mich eher an cross erinnert als an RR :D

am ende musste mein vater mich abholen da ich keinen schlauch mehr hatte.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Der Reifen heißt jetzt nicht wirklich "Detonator" oder???

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon BarrEr » Mi 9. Jan 2008, 00:11

@jens why?

natürlich heißt der so! ;) mein super trainingsreifen 300g 8) :D schwungmasse :roll:
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon Jens » Mi 9. Jan 2008, 19:39

BarrEr hat geschrieben:@jens why?

natürlich heißt der so! ;) mein super trainingsreifen 300g 8) :D schwungmasse :roll:


Warum? na meine Eglischkenntnisse sind nicht so doll aber "to detonate" heißt doch wohl explodieren oder???? Ich hätte bei diesem Namen für ein "Luftsammelbehältnis" so meine Bedenken bzgl. der Tauglichkeit.
:wink: :wink: :wink:
Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Do 10. Jan 2008, 09:53

Jens hat geschrieben:"to detonate" heißt doch wohl explodieren oder???? Ich hätte bei diesem Namen für ein "Luftsammelbehältnis" so meine Bedenken bzgl. der Tauglichkeit.
:wink: :wink: :wink:
Jens


:lol: :crash: Der Name ist ja wirklich sehr 'passend'...

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Sa 19. Jan 2008, 23:45

1.BarrEr :( :(
2.Andi :(
2. Jens :(

So, ich bin auch dieses Jahr wieder mit dabei. War meine erste Runde 2008 und gleich gab es einen Platten (MTB/ Racing Ralph). Spaß hat meine erste Outdoor-Tour in diesem Jahr aber trotzdem gemacht.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon BarrEr » So 20. Jan 2008, 22:00

1.BarrEr :( :( :(
2.Andi :(
2. Jens :(


heute wars wieder soweit 2 3/4 stunde rennrad(im regen)können ja nicht gut gehen... nach 2 stunde war das HR dann platt, obwohl ich extra einen guten kenda schlauch eigezogen hatte :wink: !
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon Jens » Mo 28. Jan 2008, 21:28

1.BarrEr :( :( :(
2. Jens :( :(
3.Andi :(

Es ist unglaublich! Erst habe ich mich über die neue Brücke am Ahrensee gefreut und dann wurde alles ganz dunkel. Meine zweite Fahrt im Freien und mein zweiter Platten!

Leider konnte ich den Fehler nicht beheben, da meine Pumpe den Ersatzschlauch nicht aufpumpen wollte. Pumpe und Schlauch verließen daraufhin schlagartig mein Eigentum. Ich bin dann vom See nach Schönwoldt gelaufen. Eine tolle Erfahrung. Dort wurde ich schließlich von Maike gerettet.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Mo 28. Jan 2008, 21:47

1.BarrEr :( :( :(
2. Jens :( :(
3.Andi :(
4.Karsten :(

Das ist ja bitter, Jens! Ganz schönes Stück, was Du da laufen musstest.
Aber so kriegt man jedenfalls auch mal was von der Landschaft mit... :lol:

Mein erster Platten dieses Jahr war gnädig mit mir.
Ich durfte noch nach Hause fahren, und konnte dann im Warmen den Schlauch wechseln und den Dorn entfernen.

Karsten :D
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 4. Feb 2008, 19:35

1. BarrEr...:(:(:(
2. Jens......:(:(
3. Karsten.:(:(
4. Andi......:(

Ich hole auf! :lol:
Muss irgendwo an der Schwentine passiert sein. Aber der Platten war wieder so nett zu mir, dass ich es erst zu Hause gemerkt habe (oder mir da erst ganz sicher war).
Ich konnte damit sogar noch zur Arbeit fahren, hatte nämlich keine Lust heute morgen auf Schlauchwechsel.
Die Fahrt zur Arbeit allerdings fühlte sich an wie auf Wolken... :lol:
Für den Rückweg musste ich aber dann doch nachpumpen.

Wenns nur immer so wäre...

Der-den-Schlauch-gleich-wechseln-muss-Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Di 12. Feb 2008, 09:50

1. BarrEr....:(:(:(
2. Karsten. :(:(:(
3. Jens...... :(:(
4. Andi...... :(

Schon wieder ein Dorn im Mantel auf der 117km Plöner See-Umrundung am Sonntag.
Dafür war das Wetter geil!
Vielleicht sollte ich mal Milch ausprobieren???

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron