Unser Thies bei P-B-P

Alles was sonst Spaß macht.

Unser Thies bei P-B-P

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:10

Wer den Weg von Thies bei Paris-Brest-Paris mitverfolgen möchte der kann hier klicken:

http://www.paris-brest-paris.org/EN/ind ... howpage=64

Nach dem Klick einfach frame nr. 3720 eingeben und Ihr seht wo Thies gerade war.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 21. Aug 2007, 16:16

Da war ich heute auch schon ein paar mal. :lol:
Aber sag mal hast du ne Ahnung was mit "Onkel Jens" ist? Waren die nur zu doof seinen Namen zu schreiben, oder warum kann man ihn nicht finden?

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:20

Habe auch schon nach "Onkel Jens" gesucht. Alle anderen sind da. Ich hatte mit auch schon div. Nummern herausgeschrieben aber nun ist der Zettel wech :evil: :evil: :evil: .

Nee, keine Ahnung was mit Jens ist. Ich hoffe er ist dabei und es handelt sich nur um einen Fehler auf der Seite. Hatte bei meinen ersten Besuchen heute div. Fehlermeldungen.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:25

Ich habe auch keine Ahnung, wie man die frame nr. von Jens herausbekommen kann. 2003 ist er mit Nr. 4203 gefahren. Unter der Nr. fährt nun ein anderer Kerl.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 21. Aug 2007, 16:31

Stefan L. ist aber auch nicht zu finden.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:34

Felix hat geschrieben:Stefan L. ist aber auch nicht zu finden.

Felix


Gibt mal 6692 ein. Das ist die frame nr. von Stefan.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:35

Lars aus NMS hat Nr. 6662.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 21. Aug 2007, 16:44

Lars hatte ich auch schon gefunden.
Weißt du ob Stefan Dienstag morgen gestartet ist? Der ist ja noch nicht ganz so weit.

Jörns ganz persönliche Freundin B.K. liegt nur 15 Minuten hinter Thies :scream:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:46

Felix hat geschrieben:Lars hatte ich auch schon gefunden.
Weißt du ob Stefan Dienstag morgen gestartet ist? Der ist ja noch nicht ganz so weit.

Jörns ganz persönliche Freundin B.K. liegt nur 15 Minuten hinter Thies :scream:

Felix


Stefan und Jens wollten in der schnellen 80Std.-Gruppe starten.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 21. Aug 2007, 16:48

Alles klar, das erklärt warum er noch nicht so weit ist.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:50

War gerade noch mal auf der PBP Seite. Leider hatte ich nie Franz. in der Schule.

Allerdings deute ich diese Buchsataben so, dass Stefan am 21.08 um 04:02 Uhr in Saint Quentin auf die Reise gefahren ist.

est parti le 21/08 à 04h02 de SAINT QUENTIN (0)

Ich mag mich allerdings auch irren.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 16:51

Felix hat geschrieben:Jörns ganz persönliche Freundin B.K. liegt nur 15 Minuten hinter Thies :scream:

Felix


Das ist unglaublich! Ich könnte Dir Geschichten vom letzten NC erzählen....... Es ist einfach nur unglaublich.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 21. Aug 2007, 16:53

Ja das wird immer die Startzeit sein, ich hab mir das auch so zusammengereimt. Das würde das mit B.K. etwas relativieren, denn sie ist dann 20 Minuten vor Thies gestartet.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 17:07

Ich denke mal Thies wird nicht gleich am Anschlag fahren wollen. Mal sehen, wie sich sein Abstand zu B. so entwickelt.

Jens

"est parti" heiß wohl so was wie "hat verlassen"
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon frithjof » Di 21. Aug 2007, 17:43

wer spricht denn schon feindessprache... *wegduck*
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron