Einzelzeitfahren

Alles was sonst Spaß macht.

Einzelzeitfahren

Beitragvon andi » Mo 20. Aug 2007, 21:02

Am 1.9 mache ich ein Einzelzeitfahren in meiner Heimat (Güstrow) mit. Falls jemand Interesse hat...

Einige Infos: 40km, welliges Profil, 5€, wenig befahrene Strecke, anschließendes Grillen

Ausrichter: trifun.de
Teilnehmer sind so ca 20.30 Leute schätze ich, also nichts großes.
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Flo » Di 21. Aug 2007, 09:03

Respekt, gleich 40Km... Ich bin da noch in Budapest, ein anderes Mal vielleicht.
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 21. Aug 2007, 09:14

Am gleichen Termin gibt es auch die SH-Meisterschaft im Bergzeitfahren.
Sollte ich an dem Wochenende etwas derartiges machen, wird es wohl diese Veranstaltung sein.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Di 21. Aug 2007, 09:27

chriz hat geschrieben:Am gleichen Termin gibt es auch die SH-Meisterschaft im Bergzeitfahren.
Sollte ich an dem Wochenende etwas derartiges machen, wird es wohl diese Veranstaltung sein.

Chr!z


Das Ding hab ich mir auch schon angesehen. Aber so spannend ist der Kurs auch nicht. Der Berg ist im Verhältnis zum rest der Strecke eher kurz.

Unten Start und oben Ziel hätte ich ja auch noch gemacht :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 21. Aug 2007, 10:21

Ja, für ein Bergzeitfahren ist das echt ein wenig zu flach. Als Mountainbiker ist man da aber sowieso völlig verdorben. :mrgreen:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Di 21. Aug 2007, 10:27

chriz hat geschrieben:Am gleichen Termin gibt es auch die SH-Meisterschaft im Bergzeitfahren.
Sollte ich an dem Wochenende etwas derartiges machen, wird es wohl diese Veranstaltung sein.

Chr!z



Bestimmt keine schlechte Wahl. Ich meine mal gelesen zu haben, das es kaum Mitbewerber geben soll, weil die gesamte SH-Elite in "Sonstwo" unterwegs ist. :shock: :) :shock: Dieser Umstand wird allerdings dadurch relativiert, dass das Bergzeitfahren verbandsoffen ist. :o :? :o

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron