Willingen 07

Alles was sonst Spaß macht.

Willingen 07

Beitragvon Jens » Mo 4. Jun 2007, 23:15

Ich war in Willingen zum Bike-Festival und war tatsächlich nicht der Einzige aus diesem Forum. Hier die Beweise.

Jens
Dateianhänge
Felix 2 Willingen 07.JPG
Jörn 2 Willingen 07 .JPG
Jörn1 Willingen 07.JPG
Felix 1 Willingen 07.JPG
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mo 4. Jun 2007, 23:31

So, noch ein Beweisfoto, dass ich auch vor Ort war.

Ja, es ist ein 29er auf dem Bild vor dem 32er :wink: . Leider ist das Bike noch ein Prototyp, aber ich durfte es fahren und es war sehr genial. Ich glaube ich könnte tatsächlich noch mal schwach werden. Das 29er war unheimlich wendig und fix, was ich nie und nimmer erwartet hätte.

Ein Superbike von Felt!!! "Los baut das Teil!!!"

Jens
Dateianhänge
29er.JPG
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mo 4. Jun 2007, 23:37

Okay, hier noch weitere Bilder aus Willingen
Dateianhänge
Seilbahn Willingen 07.JPG
Willingen 07 Messe2.JPG
Willingen 07 Messe1.JPG
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Das Beste zum Schluss

Beitragvon Jens » Mo 4. Jun 2007, 23:55

Klar war ich auch bei Scott und habe ein Traumrad gefunden und gefahren.

Das Scott Ransom. Zur Abwechslung und nach einer kleinen Rennradtour durchs Rothaargebirge mal ein richtiges MTB war mein Gedanke. Es war schon eine verdammt geile Sache mal mit 160mm/160mm Federweg statt der 80mm/0,0mm meines Rockys unterwegs zu sein.

In der Regel bin ich sehr skeptisch (Stevens sei dank) was Fullys angeht, aber beim Ransom muss ich mich geschlagen geben. Das Rad ist für mich das ultimative MTB, wenn man keine Rennen ganz vorne mitfahren will. Besonders unglaublich, man kommt mit dem Rad sogar recht forsch die Berge hoch, wenn es sein muss. Mit eingeschalteter Plattform und halben Federweg am Heck sowie auf 130mm reduzierter Gabel (mit 115mm wurde es mir vorn zu tief oder der Berg war noch nicht steil genug) geht es ohne lästiges Wippen Berg auf. Natürlich federt das Heck Unebenheiten immer noch weg. Der Hammer!!! Einzig der Vorbau hätte etwas länger sein können.

Jens
Dateianhänge
Willingen Scott Ransom 10.JPG
Ransom 10 07 Willingen.JPG
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon frithjof » Di 5. Jun 2007, 10:05

hättest du nicht eins der vielen schönen räder für mich im kofferraum verschwinden lassen können? ich bin gerade etwas klamm was das angeht!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Jens » Di 5. Jun 2007, 12:58

@Frithjof
Hättest Du mal früher was gesagt! Der Kofferraum war zwar voll :cry: , aber ich hatte ja noch einen Anhänger dabei :lol: . Da wäre bestimmt was gegangen. :wink: :wink: :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon frithjof » Di 5. Jun 2007, 13:36

ich glaub ich werd mich morgen beim test des felt so richtig schön auf die fresse legen und dich die herren auf schadensersatz und schmerzensgeld verklagen. vielleicht überlassen sie mir das bike ja dann...
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Jörn » Di 5. Jun 2007, 17:56

@ Jens
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe ich es nicht immer gesagt, Du mußt nur mal ein Bike mit RICHTIGEM Federweg fahren. Diese Dinger machen auch auf Touren einfach nur richtig Spaß.
Aber mir will das ja keiner glauben ... :cry:

Jetzt lass Dir mal so ein Bike schenken oder sponsor'n und komm wieder mit auf Tour...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Jens » Di 5. Jun 2007, 20:07

Jörn hat geschrieben:@ Jens
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe ich es nicht immer gesagt, Du mußt nur mal ein Bike mit RICHTIGEM Federweg fahren. Diese Dinger machen auch auf Touren einfach nur richtig Spaß.
Aber mir will das ja keiner glauben ... :cry:

Jetzt lass Dir mal so ein Bike schenken oder sponsor'n und komm wieder mit auf Tour...

MfG Jörn


@Jörn
Ja, Du hattest immer Recht! :roll: :roll: Allerdings bin ich auch ein anderes Fully mit 130/130 ohne Plattform gefahren gefahren. So richtig doll war das Ding nicht (also für mich als Hardtail-Piloten mit entsprechendem Fahrstil). Aber 160/160 ist schon geil. Ich habe mich heute auch schon mal über echte Gabeln schlau gemacht. Wenn ich mal wieder zu Geld komme muss so ein richtig echtes MTB wohl in die Sammlung aufgenommen werden.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron