rad geklaut

Alles was sonst Spaß macht.

rad geklaut

Beitragvon frithjof » Do 24. Mai 2007, 12:33

moin!
mir haben sie den keller aufgebrochen und mein mtb mitgehen lassen! dass rr haben sie gottseidank da gelassen, die idioten, ist doch viel wertvoller als das mtb...
vielleicht könnt ihr die augen offen halten, ob irgendwer auf nem blau-silbernen bike mit xt-ausstattung, magura hs 11 und (lacht mich ruhig aus) ner suntour xc gabel rumfährt! auf dem rahmen steht "exte", dürfte nicht so häufig sein!

passt auf eure bikes auf!

grüße, frithjof
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Felix » Do 24. Mai 2007, 12:38

Boa, scheiße fritjof. das ja echt zum kotzen.

Mir haben sie im Westring ja auch 2 mal den Keller auf gemacht. Mein Rennrad ist aber ja zum glück wieder aufgetaucht. Stell dein Rennrad bloß in die Wohnung, wer weiß ob die nochmal kommen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon frithjof » Do 24. Mai 2007, 12:43

hab ich jetzt auch! ich hoffe, dass meine mutter das mit der versicherung regelt, dann gibts ein neues, besseres :wink: ! is nur scheiße, wollt eigentlich nach bestandenen prüfungen und viel zeit heut raus... naja, mir bleibt ja noch der andere hobel...
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Jens » Do 24. Mai 2007, 13:33

@Frithjof

Oh Mann, was für ein Sch..... :cry: :cry: :cry:

Bei mir hatten sie am Westring auch den Keller aufgebrochen. Mein RR ist mittlerweile wieder hier. Das RR von Maike bleibt verschollen. Stell die Räder bloß in die Wohnung, diesbzgl. kann ich mich Felix nur anschließen.

Guck mal in den eischlägigen Secondhand-Läden nach Deinem MTB. Dort hat die Polizei meinen Renner auch wieder gefunden.

Mein Mitleid ist Dir sicher.

Jens

P.S.: Wahrscheinlich bleibt Dir aber nur der Gang zu bo und der Erwerb eines neuen Rades. :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Boltar » Fr 25. Mai 2007, 02:20

ich will mich nicht 100% festlegen, aber ich würde sagen ich hab dein MTB am 24.05. gegen 16.15 auf dem Campus gesehen.
Ich stand da mit freunden, und an der ampel hielt sich einer fest, auf nem MTB das in der sonne gänzte wie nix gutes, daher ist es mir aufgefallen.
mit absoluter sicherheit kann ich aber sagen, dass der rahmenschriftzug mit "ex.." anfing..


boltar
Benutzeravatar
Boltar
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:21
Wohnort: Kiel

Beitragvon frithjof » Fr 25. Mai 2007, 09:00

hat es etwa so ausgesehen?
Dateianhänge
bike.JPG
mein rad sieht ein bisschen anders aus, ich hab keinen gepäckträger, nen schwarzen vorbau und schwarze züge!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Boltar » Fr 25. Mai 2007, 15:23

sehr ähnlich würde ich auf jeden fall sagen. ob der vorbau rot war weiß ich nich. aber es war ganz sicher ohne gepäckträger.
Benutzeravatar
Boltar
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:21
Wohnort: Kiel

Beitragvon frithjof » Sa 26. Mai 2007, 08:35

also das ist nicht mein rad, ich hab den gleichen rahmen, die gleiche gabel und nen ähnlichen sattel. einen roten vorbau ganz sicher nicht :kotz: ! ich werd auf jeden fall nächste woche mal auf den campus fahren und mich umschauen, wenn ichs finde, kommts gleich an die kette!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Boltar » Mo 28. Mai 2007, 17:44

wenn du willst kann ich dir die stelle zeigen wo ichs gesehen hab..
Benutzeravatar
Boltar
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:21
Wohnort: Kiel

Beitragvon frithjof » Di 29. Mai 2007, 01:20

also ich werd jetzt auf jeden fall in den nächsten wochen auf patrouille gehen! wenn ich den sack finde, kommt er an die kette. ("... ich will das schwein nur dabei erwischen...")
@boltar: meinst du die kreuzung olshausener/westring? bei der mensa? wär echt cool, dann steh ich nächsten donnerstag auf der lauer ...hehe... :twisted:
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Boltar » Mi 30. Mai 2007, 14:40

:D jetzt muss ich google earth anwerfen um rauszufinden wie die ecke da heist..

so, hab n bild von dem ganzen an den post gehängt.

rot ist der weg das vermeintlichen übeltäters, grün war meine position und der rote punkt ist, wo der kerl mit dem rad an der ampel stand und ich ihn mit adleraugen erspäht habe ;)

hast du ICQ oder MSN oder so?
Dateianhänge
BikePeilung1.JPG
Benutzeravatar
Boltar
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:21
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron