Neu hier :-)

Alles was sonst Spaß macht.

Neu hier :-)

Beitragvon Bananna » Do 19. Nov 2015, 01:25

Moin,

Ich bin Anna, 24 Jahre alt und habe vor 1.5 Jahren durch Reha nach einer Verletzung meine Liebe fürs Rad fahren entdeckt. Eigentlich fahre ich seitdem viel Rennrad, habe mir jetzt aber, nachdem ich in Griechenland Blut geleckt hab, auch ein hardtail zugelegt. Ich würde gerne mal die ein oder andere Tour mitfahren, weiß aber nicht, ob ich dann auch konditionell bei euch Männern mithalten kann :lol:

Fahrt ihr denn bei Wind und Wetter? Davon haben wir ja momentan mehr als genug.
Bananna
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2015, 01:07

Re: Neu hier :-)

Beitragvon Karsten » Do 19. Nov 2015, 13:19

Hi Bananna-Anna!

Komm gerne mal mit! Am besten an einem Samstag, denn für mittwochs brauchst jetzt natürlich kräftiges Licht und für den Anfang ist es eh sicherer, bei Tageslicht durchs Gelände zu fahren. Zudem sind die Touren samstags etwas entspannter als mittwochs Abend nach der Arbeit.
Wenn Du kommst, nimm auf jeden Fall etwas zu trinken und vielleicht noch einen Müsliriegel mit. Außerdem den Helm nicht vergessen.

Ob wir bei jedem und aktuell bei DIESEM Wetter fahren ist immer stimmungsabhängig. Mal haben wir Lust auf eine nasse Matschtour, mal bleiben wir lieber auf der Couch. Zumindest geht es mir so. :D
Wir kündigen aber jede Tour hier im Forum an. Wenn nichts eingetragen ist, fahren wir nicht.
Ist eine Tour angekündigt und das Wetter verschlechtert sich zur Tour wesentlich, dann am besten kurz vor der Abfahrt noch mal ins Forum schauen, ob die Tour wirklich stattfindet oder nicht doch noch abgesagt wird.

Also vielleicht bis demnächst mal,
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Neu hier :-)

Beitragvon Bananna » Fr 20. Nov 2015, 16:09

Danke für die ganzen Infos!

Findet denn morgen eine Tour statt?
Bananna
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2015, 01:07

Re: Neu hier :-)

Beitragvon Karsten » Fr 20. Nov 2015, 16:35

Nee, wollen ausnahmsweise Sonntag fahren. Da ist besseres Wetter vorhergesagt.
Bist dabei?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Neu hier :-)

Beitragvon Bananna » Fr 20. Nov 2015, 18:23

Auf jeden Fall, freue mich schon!
Bananna
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2015, 01:07


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron