Braucht jemand eine Lampe?

Alles was sonst Spaß macht.

Braucht jemand eine Lampe?

Beitragvon Kolja » Di 16. Sep 2014, 19:57

Hallo allerseits,

Amazon war so nett, mir eine bestellte Lampe gleich zweimal zu schicken. Bevor ich die eine zurücksende (spätestens Donnerstag):

Hat jemand Interesse an einer

CM3 LED-Lampe XM-L T6, 3 Cree LED, 3600 Lumen, mit 6400mAh-Akku, unausgepackt und funkelstnagelneu, für 49,99€?

Die Leistungsangaben sind, wie von Magic Shine gewohnt, zwar mutig, aber hell ist die allemal. (Einige hier im Forum fahren ja m.W. mit sowas in der Art; ich habe mir die als ergänzende Helmlampe für die kommende dunkle Jahreszeit zugelegt).

Bei Interesse gerne fix bei mir melden,

cheers,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 924
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste