Wie cool ist das denn!

Alles was sonst Spaß macht.

Wie cool ist das denn!

Beitragvon Anna » Do 15. Aug 2013, 11:11

Rad im Wohnzimmer.png
Du kannst dich eigentlich nicht von deinem Rad trennen? Alles kein Problem mehr Dank einer Idee von Picasso und einem der neuesten Upcycling-Trends (siehe Foto)

Ich möchte ein bisschen basteln und nehme gerne eure Spenden alter Fahrradteile entgegen!

:D Anna
Anna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jun 2013, 16:59

Re: Wie cool ist das denn!

Beitragvon Karsten » Do 15. Aug 2013, 11:38

Oh, das gefällt mir! Meine alten Sättel kriegst Du aber nicht, die brauche ich jetzt selbst. ;)

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Wie cool ist das denn!

Beitragvon Anna » Do 15. Aug 2013, 12:00

Mist! So war das aber nicht gedacht!
Ich könnte eine Objekt für dich bauen aus deinen Sachen ... das wäre dann der Prototyp, kostenlos für dich und immerhin von einer Designerin. Macht es das attaktiver?
Anna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jun 2013, 16:59

Re: Wie cool ist das denn!

Beitragvon Karsten » Do 15. Aug 2013, 12:30

Im Prinzip eine super Idee. :D Aber ich kann Geschenke, die ich nicht verdient habe, immer so schlecht annehmen. ;)

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Wie cool ist das denn!

Beitragvon Anna » Do 15. Aug 2013, 12:46

Dann verdien es dir doch, wollte ich gerade schreiben.
Aber das hast du doch schon: ich habe von dir den Tipp über die Website mit familientauglichen Radwegen rund um Kiel. Und ich garantiere für Nichts, vielleicht schrotte ich den Sattel aus Versehen...

Ein Sattel alleine ist es ja auch nicht, ich hoffe auf viele Spenden. Und im Hinterkopf habe ich dann auch noch, daraus vielleicht ein Projekt für den Kunstunterricht machen zu können.
8)
Anna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jun 2013, 16:59


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron