Neuer alter Rennradfahrer stellt sich vor

Alles was sonst Spaß macht.

Neuer alter Rennradfahrer stellt sich vor

Beitragvon Andi_62 » Mo 24. Jun 2013, 18:43

Hallo,

möcht mich mal hier kurz vorstellen.
Wohne jetzt seit fast zwei Jahren in Stein bin 50 Jahre und seit diesem Jahr wieder mit Rennrad unterwegs.
Bin trainingsmässig wieder ganz am Anfang, da ich durch eine Knie OP und den Diebstahl meines Rades im letzten Jahr fast seit zwei Jahren auch nichts mehr machen konnte.
Jetzt soll es aber wieder los gehen und ich hoffe hier einige Trainingspartner zu finden.
In diesem Sinne "Kette rechts"... :top:

Euer Andi
Andi_62
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:23
Wohnort: Stein

Re: Neuer alter Rennradfahrer stellt sich vor

Beitragvon David » Mo 24. Jun 2013, 20:55

Hi Andi, welcome und das passt wie die faust auf's auge, morgen gibt's RR um 18:00, treff an der Alte Uni Bibliothek, ecke Westring/Olshausenstr. Wollte 2-3h mit angepasstem geschwindigkeit (Karsten will fettverbrennen) fahren :)

Vielleicht bis morgen

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Neuer alter Rennradfahrer stellt sich vor

Beitragvon Andi_62 » Di 25. Jun 2013, 17:05

Hi David,

danke für die schnelle Antwort und die Einladung.
Da aber zur Zeit Kieler Woche läuft ist es in dieser Woche eher schlecht und an die 2-3 Stunden Touren muss ich mich auch erst mal wieder rantasten.
Denke das es dafür noch nicht so ausreicht. Möchte auch nicht die Tourbremse sein :( :(

Gruß Andi
Andi_62
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:23
Wohnort: Stein


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron