[Verkaufe] Garmin Oregon 450

Alles was sonst Spaß macht.

[Verkaufe] Garmin Oregon 450

Beitragvon Karsten » Fr 14. Jun 2013, 12:18

Hat jemand Interesse an meinen Garmin, in OVP, inkl. USB-Kabel, Karabinerclip und Schnellstartanleitung.
Zusätzlich gebe ich noch eine 2GB Speicherkarte und eine oder 2 neue Displayschutzfolien dazu.

Technische Daten:
Outdoor-GPS-Gerät mit Touch­screen; hochempfindlicher GPS-Empfänger; hochauflösendes 7,6cm Farbdisplay; barometrischer Höhenmesser; 3-Achsenkompass; 650 MB int. Spei­cher, erw. mit MicroSD-Karten; routingfähig; Vektor- und Rasterkarten ladbar; wasserdicht; erweiterbar mit Herz- und Trittfrequenzsensor (optional).

€ 190,-

BildBild

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: [Verkaufe] Garmin Oregon 450

Beitragvon till » Sa 15. Jun 2013, 07:16

ich - wenn Du noch 3 Aale und 2 kg Butter drauflegst, werden wir uns schon einig 8)
Till
AlpenX2013
Benutzeravatar
till
Tourett-Tourer
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Bordesholm


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron