Moin

Alles was sonst Spaß macht.

Moin

Beitragvon kire7037 » So 9. Jun 2013, 09:53

Moin ich wollte mich auch kurz Vorstellen,
ich heiße Erik, bin 28 Jahre alt, wohne seit 2007 in der nähe vom Blücherplatz, fahre ein Stevens Manic und habe das Radfahren als ausgleich zum Laufen gewählt, nun wurde aus ausgleich eine gleichwertige Betätigung.
kire7037
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:05

Re: Moin

Beitragvon Karsten » Di 11. Jun 2013, 22:53

Hallo Erik und herzlich willkommen bei kivelo! ;)
Dann sehen wir uns ja hoffentlich bald mal auf einer Tour.

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Moin

Beitragvon fzap » Mi 12. Jun 2013, 08:45

Karsten hat geschrieben:Hallo Erik und herzlich willkommen bei kivelo! ;)
Dann sehen wir uns ja hoffentlich bald mal auf einer Tour.

Karsten


wie wärs mit heute 17:30?
Ist heute auch nicht so streng, da unser Guide mal wieder im Urlaub ist :banane:

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Moin

Beitragvon kire7037 » Mi 12. Jun 2013, 16:43

Sorry aber Heute wird es bei mir nichts.
Ich werde aber in zukunft versuchen mir den Mittwoch freizuhalten.

Wie sieht denn das Profil eurer Touren aus? Bei drei Stunden ist es ja schon ne größere Runde, wie weit Fahrt ihr denn so und mit was für einen Schnitt?
Viel spaß heute Abend.


Grüße Erik
kire7037
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:05

Re: Moin

Beitragvon Karsten » Mi 12. Jun 2013, 18:18

Hallo Erik, mittwochs sind wir je nach Lust und Laune meist so gegen 20.30 - 21Uhr zurück am Treff und haben dann ca. 40-50km gemacht. Den Schnitt kannst Dir ja ausrechnen, aber der wird kaum was aussagen, denn es ist ja immer sehr streckenabhängig, ob ein 18er-Schnitt schnell war oder nicht.
Deswegen komm einfach vorbei und schau es Dir an. ;)

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Moin

Beitragvon kire7037 » Mi 12. Jun 2013, 19:39

:top: Wird gemacht.
Danke für die Info.
kire7037
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:05

Re: Moin

Beitragvon Lukas » Mi 12. Jun 2013, 20:55

kire7037 hat geschrieben:
...Wie sieht denn das Profil eurer Touren aus? ...

Profil ist gut... Dir ist schon klar, dass wir hier in Schleswig-Holstein sind? ;) Das hat kein Profil...Allenfalls ne Brücke oder sowas in der Art kann mal vorkommen... :mrgreen:

Viel Spaß noch bei kivelo
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Moin

Beitragvon fzap » Do 13. Jun 2013, 09:56

Lukas hat geschrieben:
Profil ist gut... Dir ist schon klar, dass wir hier in Schleswig-Holstein sind? ;) Das hat kein Profil...Allenfalls ne Brücke oder sowas in der Art kann mal vorkommen... :mrgreen:


Also Lukas, mach Schleswig-Holstein nicht so runter. Ich finde es immer wieder faszinierend wie viele Höhenmeter Karsten hier in Kiel während einer ausgedehnten Runde zusammenfährt :wink: (besonders wenn er uns quälen will und sein Schmolke fährt).

Und das Tempo?
Es gab da mal jemand der gesagt haben soll: "Die Verrückten hier in Kiel fahren mangels Erhebung mit Rennradtempo durch die Wälder."
Erik, das stimmt natürlich nicht :roll: Ich kann nur sagen, ausprobieren.
Bis dann

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Moin

Beitragvon till » Sa 15. Jun 2013, 07:26

fzap hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:


"Die Verrückten hier in Kiel fahren mangels Erhebung mit Rennradtempo durch die Wälder."


Frank



... ach, das stimmt nicht? :wink:
Till
AlpenX2013
Benutzeravatar
till
Tourett-Tourer
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Bordesholm


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron