Fiefbergen Rund 2013 fällt aus.

Alles was sonst Spaß macht.

Fiefbergen Rund 2013 fällt aus.

Beitragvon thb » Fr 31. Mai 2013, 21:32

Der Hauptorganisator muss aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten und so kurzfristig lässt er sich wohl nicht ersetzen. :|

Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Fiefbergen Rund 2013 fällt aus.

Beitragvon Canyon-Joe » So 2. Jun 2013, 18:45

Hab erst gedacht das wäre ein Aprilscherz....

Diese Entwicklung scheint sich leider in der letzten Zeit zu verstärken, auch langjährige Laufveranstaltungen konnten/können diesen Jahr aufgrund Helfermangel nicht stattfinden....schade eigentlich. Eine Lösung durch gegenseitige Unterstützung von Vereinen ist wohl bei der Dichte der Veranstaltungen auch nicht möglich, etwas anderes fällt mir aber auch nicht ein.

Gut allerdings dass die Veranstalter die Veranstaltung konsequent absagen und keinen halben Kram anbieten, das ist woanders bereits ziemlich in die Hose gegangen...

Gruß
Jörg
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron