Einfach mal hallo sagen

Alles was sonst Spaß macht.

Einfach mal hallo sagen

Beitragvon Sascha » Fr 19. Apr 2013, 17:15

Hallo an alle kivelo's,
nachdem ich am letzten Mittwoch meine erste Tour mit euch hatte (hat mir super gefallen),
möchte ich mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Ich bin durch Kai (Oldwood Kai hier im Forum) auf euch aufmerksam geworden.
Bin Baujahr 72, wohne in Mönkeberg und habe mächtig Spaß am mountainbiken und in so einer Gruppe wie ich sie am Mittwoch kennengelernt habe, um so mehr.
Für die nächste Tour mit Euch werde ich mich auch gleich anmelden.

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:46
Wohnort: Mönkeberg

Re: Einfach mal hallo sagen

Beitragvon Karsten » Sa 20. Apr 2013, 00:34

Moin Sascha,

hat mich gefreut, dass Du endlich mal mitgekommen bist und es Dir gefallen hat!
Wir sehen uns ja nachher schon wieder, also bis dann. :D

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Einfach mal hallo sagen

Beitragvon thb » Mo 29. Apr 2013, 14:02

Hallo Sascha

Endlich mal noch jemand auf dem Ostufer :wink: . Haben wir uns morgens mal im Dunkeln auf dem Weg zwischen D-Dorf und Schönkirchen getroffen und Du bist dann Richtung Eichhof weiter gefahren? Wie auch immer. Würd mich freuen wenn wir mal zusammen fahren können (After Work z.B.) und einer dem anderen netten Strecken in unserer Umgebung zeigt.

Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Einfach mal hallo sagen

Beitragvon Sascha » Mo 29. Apr 2013, 19:26

Hallo Thomas,
das kann gut sein das du mich öfters mal kurz gesehen hast :lol: .
Fahre morgens immer durch D’dorf, grobe Richtung Eichhof stimmt fast, mein Ziel ist Hassee.

Bist du der…, der (von mir aus) immer links aus der Straße „An der Holsatiamühle“ mir vors Rad fährt?
Werde beim nächsten mal darauf achten und langsamer fahren :wink:.

Mit den extra Touren nach Feierabend, können wir uns gerne mal austauschen.

Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:46
Wohnort: Mönkeberg

Re: Einfach mal hallo sagen

Beitragvon thb » Di 30. Apr 2013, 07:50

Sascha hat geschrieben:Hallo Thomas,
das kann gut sein das du mich öfters mal kurz gesehen hast :lol: .
Fahre morgens immer durch D’dorf, grobe Richtung Eichhof stimmt fast, mein Ziel ist Hassee.


Nö dann warst Du das doch nicht.

Sascha hat geschrieben:Bist du der…, der (von mir aus) immer links aus der Straße „An der Holsatiamühle“ mir vors Rad fährt?
Werde beim nächsten mal darauf achten und langsamer fahren :wink:.

Mit den extra Touren nach Feierabend, können wir uns gerne mal austauschen.

Sascha


Nee das bin ich nicht. Ich komme auch über den Schaarweg rein nach Kiel. Aber ich glaube ich weiß wen Du meinst. :D

Bis demnächst mal im wilden Osten :wink:
Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste