Auf Ihr Kiveloianer...

Alles was sonst Spaß macht.

Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon thb » Do 14. Mär 2013, 08:59

...es hat wieder geschneit! Genießt die jungfreulich verschneiten, im Ledlicht glitzernden Trails und teilt sie mit Kaninchen und Rehen. Und nach dem Duschen dann dieses Gefühl angenehmer Erschöpfung. Was für geiler Start in den Tag. :top:

2013-03-14_06-17-24_996.jpg


Einen schönen Tag Euch allen!

Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon Canyon-Joe » Do 14. Mär 2013, 09:36

Doof nur, dass man arbeiten muss..:pc:...oder darf?

Mal schauen wie´s heute abend so aussieht......

Jörg
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon Karsten » Do 14. Mär 2013, 09:55

Na, wenn Du es Dir leisten kannst, erschöpft und müde auf der Arbeit rumzuhängen.. :D
Schickes Foto! Wo ist denn das?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon thb » Do 14. Mär 2013, 10:33

Canyon-Joe hat geschrieben:Doof nur, dass man arbeiten muss..:pc:...oder darf?

Mal schauen wie´s heute abend so aussieht......

Jörg


Tja der Gedanke war schon da, dass man einfach weiterfahren müsste :roll: :) .

Karsten hat geschrieben:Na, wenn Du es Dir leisten kannst, erschöpft und müde auf der Arbeit rumzuhängen.. :D
Schickes Foto! Wo ist denn das?

Karsten

:D Na das ist ja das schöne am "angenehm erschöpft" sein. Die Beine merkt man leicht aber der Rest ist um so fitter :wink: . War in der Nähe von Schrevenborn in Richtung Klingenberg.

Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon Karsten » Fr 15. Mär 2013, 00:02

Ich habe heute auch eine schöne Wehe gefunden. :D

Bild

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon Karsten » Mo 18. Mär 2013, 10:51

Mein heutiger Arbeitsweg... :D
Klick!

Frohe Weihnachten!
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon thb » Mo 18. Mär 2013, 11:08

Karsten hat geschrieben:Mein heutiger Arbeitsweg... :D

Frohe Weihnachten!
Karsten


:top: Ich war schon bei der Arbeit als die richtige Schneefront kam. Wird bestimmt ne coole Heimfahrt. :D

I'm dreaming of a white eastern...

Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon Canyon-Joe » Mo 18. Mär 2013, 23:42

Karsten hat geschrieben:Mein heutiger Arbeitsweg... :D
Klick!

Frohe Weihnachten!
Karsten

Ist das Foto 22 im Holzkoppelweg? Da stand vor 30 Jahren unsere
Lehrwerkstatt :D

Gruß
Jörg
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon Karsten » Di 19. Mär 2013, 09:38

Canyon-Joe hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Mein heutiger Arbeitsweg... :D
Klick!

Frohe Weihnachten!
Karsten

Ist das Foto 22 im Holzkoppelweg? Da stand vor 30 Jahren unsere
Lehrwerkstatt :D

Gruß
Jörg

Ja genau. Holzkoppelweg. Nett ist im Sommer das Kopfsteinpflaster, wenn die LKWs mit Ihrer Ladung über die Straße scheppern. Da hört man bei offenem Fenster nicht mehr viel vom Radio.
Aber im Herbst ziehen wir um.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon thb » Di 19. Mär 2013, 12:20

Der gestrige Heimweg war echt schick. :shock: :D

Um dem Wind ein wenig aus dem Weg zu gehen hatte ich die Rückfahrt durch den Wald gewählt, was bis zum Klingenberg auch ganz gut gelang. Sicher davon ausgehend, dass ich der Einzige Wahnsinnige bin der das bei dem Wetter macht traf ich dort Barry H. aus P. :). Der erzählte mir, dass es ab Schrevenborn richtig nett werden würde... Die Warnung in den Wind schlagend (von dem war ja auch reichlich da :twisted: ) fuhr ich weiter um in hüfthohen Schneewehen zu landen Bild. Nachdem ich die überwunden hatte gings aber schon fast kommod weiter. Hier noch ein paar Impressionen von der Heimfahrt. Leider ist meine Handyknipse nicht so doll, so dass man auf dem Video mehr Wind hört als Schneeverwehungen sieht.

Klick!

Happy riding!
Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Auf Ihr Kiveloianer...

Beitragvon Karsten » Di 19. Mär 2013, 12:35

Das Video sieht ja aus wie 12 Windstärken auf dem Brocken! :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron