Radon Slide AM Probefahrt

Alles was sonst Spaß macht.

Radon Slide AM Probefahrt

Beitragvon joba » Fr 18. Jan 2013, 09:55

Moin ihr Lieben,

ich suche einen gut gelaunten Mtb'ler aus S-H der eines der genialen Radon Slide AM - Modelle fährt!?? Bin gerade auf Suche nach DEM All-Mountain-Fully für mich und würde gerne mal "Probe sitzen". Aus'm Sack ein Versenderbike zu kaufen ist natürlich nicht unbedingt sinnig..
Wir könnten ja eine gemeinsame Tour drehen und dann mal Bike tauschen.. :lol:

Vielleicht besitzt ihr also selber eines oder kennt jmd. der eines hat, ich würde mich über Antworten freuen!
:top:

Grüße,
Johannes
joba
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:47

Re: Radon Slide AM Probefahrt

Beitragvon roman » Sa 26. Jan 2013, 17:01

Ich habe zwar keins, aber hier kannst du dir evtl noch ein bissel Vorfreude abholden:
BikeTV - Test Radon Slide AM
Benutzeravatar
roman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 11:54


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron