Frustposting

Alles was sonst Spaß macht.

Frustposting

Beitragvon thb » Fr 28. Sep 2012, 07:30

Wer von Euch kennt auch die Fuß/Schuh-Wasserpumpe? Bauteile dieser Pumpe sind Füße und Sportschuhe mit Gittergeweben im vorderen Schuhbereich. Sie ist perfekt geeignet zur Förderung von Regenwasser. Gespeißt wird sie von dem Wasser das Radlern die Beine runterläuft und sich im Schuh im Bereich der Hacke sammelt. Die Fußsohle fördert das Wasser nun nach vorne und preßt es durch die Zehen, so dass es dann schäumend aus dem Mesh austreten kann.
Beobachtet hab ich das ganze gestern auf einer unnötigen 10km Extraschleife zu einem Radladen um einen Testsattel gegen die endgültige Version zu tauschen. Dieser war natürlich nicht da und muss bestellt werden. :evil: Wäre ich direkt nach Hause geradelt hätte ich wohl keinen Tropfen abbekommen...
Nunja Fahrten im Regen kommen vor, wie man ja auch hier vor kurzem lesen konnte :) . Aber warum musste die einzige Regenwolke über SH mich heute morgen anfliegen und die gerade getrockneten Schuhe wieder zur Pumpe umbauen? :cry:

Ein Klamotten trocknender
Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Frustposting

Beitragvon Jörn » Fr 28. Sep 2012, 09:05

:mrgreen:

Du hast mein Mitgefühl ... als ich gestern abend nach Hause gefahren bin (allerdings im Auto), hat's auch geplattert wie nix Gutes, einige Biker unterwegs sahen auch nicht gerade glücklich aus. In solchen Momenten bin ich dann froh, wenn ich aufs Auto ausweichen kann ... obwohl die Faulheit dann ja wieder durchkommt :roll:

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: Frustposting

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 28. Sep 2012, 11:39

Ohja, ich steckte gestern auch in einer der subtropischen Art von Regenwolken drinnen, zum Glück war sie gar nicht so kalt, aber meine Schuhe haben auch gepumpt :mrgreen: und ich mal zwischendurch kurz vor Rage weil mir ein Bus schön das Straßenwasser ins Gesicht sprudelte obwohl ich mehr als 30 in einer 30er Zone gefahren bin, wie mich da der Bus noch überholen konnte ... :ka: nachdem ich ihm aber gegen die Scheibe klopfte fuhr er rücksichtsvoll und ich widmete mich wieder dem schmatzenden Schuhwerk.

Gute Idee mit dem Frustposting :top:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Frustposting

Beitragvon thb » Fr 28. Sep 2012, 14:07

Ja sich den Frust von der Seele zu schreiben hilft ungemein. Vor allem wenn man dann noch auf Verständnis und Anteilnahme trifft :D .

Ein trockenes, kilometrreiches Wochenende wünschend
Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron