StefanRendsburg; neu hier

Alles was sonst Spaß macht.

StefanRendsburg; neu hier

Beitragvon StefanRendsburg » Mo 2. Jul 2012, 15:37

Hi!
Ich bin neu hier!
Ich heiße Stefan , bin 42 Jahre, ganz fit soweit und höre schon seit langeeeeem was (positives!) von kivelo!
Ich bin ab jetzt oft hier am lesen, und will auch gerne mitfahren.

So ganz peile ich nicht, wie das läuft, ist wohl spontan, im Prinzip aber Mitt und Sa?! :?:
Ich lese jedenfalls mit und freue mich auf mein erstes Mal mit Euch!
Ich fahre bevorzugt Mtb, kann auch Cx oder RR fahren, das jedoch bringt mir nicht sooo den Spass.
Mtb dagegen macht mir Laune und da bin ich auch soweit ganz fit; vor allem Berg-AUF! 8) :twisted:
Ich kenne, bedingt durch meine Mitgliedschaft bei Athletico Büdelsdorf, die Duvenstedt Hills und Ascheffel die Hüttener Berge so gut wie auswendig, aber auch schwnetine und steilküste westensee kenn ich soweit.

Mein Ziel wäre es, mit Euch ein Paar neue nette interressante Leute kennenzulernen und mit/durch Euch neue Strecken! :D
Bis Bald, Stefan
StefanRendsburg
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Jun 2012, 20:14

Re: StefanRendsburg; neu hier

Beitragvon Kolja » Mo 2. Jul 2012, 22:33

Moin Stefan,

und willkommen bei kivelo. :)

Tourenmäßig schaut's so aus, dass die MTB'ler Mittwochs um 18 Uhr und Samstag um 11 Uhr fahren, die Renradler kündigen Touren für Dienstag um 18 Uhr an und verlegen dann so lange Zeit und Treffpunkt, bis alle abgesagt haben. :mrgreen:

Treffpunkt ist jeweils Westring/Ecke Ohlshausenstr. Richtung Stadt. Anmelden zur Tour im Tourenthread macht oft Sinn, dann kennt man so in etwa die Gruppengröße (kann zwischen 2 und 18 schwanken) und kann sich darauf einstellen.

Probier's einfach mal aus.

Gruß,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: StefanRendsburg; neu hier

Beitragvon StefanRendsburg » Mo 2. Jul 2012, 23:26

Ok.

Sa fahren eigentlich die Athleticos Ihre/Unsere 70 Km 800 Hm Runde in den Hüttener Bergen.
Kennt Ihr ja, wie ich an den Fotos in der Galerie von Karsten sah....

Ich werde es dann auf jeden Fall mal Sa ausprobieren.


18 Uhr am Mitt finde ich spääät, aber ist sicher dem arbeiten geschuldet....
Und geht im Sommer ja auch...
Im Dunkeln zu Mtben fände ich nicht sooo doll.
Habe aber auch luxuriöse Möglichkeiten, was fahren betrifft...´
Ich probiere es dann mal aus, diesen Sa siehts schlecht aus, Mitt dagegen schon gut....
StefanRendsburg
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Jun 2012, 20:14

Re: StefanRendsburg; neu hier

Beitragvon StefanRendsburg » Di 3. Jul 2012, 20:09

Mitt sieht gut aus, ud Sa uch!

Ich bin doch seeehr gespannt auf Euch,ich suche schonlageLeut, it dee ih fahrenkan(8 imSinvonMtb faren, n GAS geben!).
Mit Athletico kan an Gasgenohn Ende, aber eher ur RR.
Da sinddasTiere; onst siehts mau aus.
Be A.ist das mit dem Mtb so, wi bei Euch die RR Termine:
Ausser Sa gibtskne (festen) Mtb Termin,undwenn man was vrabreden will, nn wrd sooangegtauscht,gfragt undesmed sichh2-16 eute, rn Kiner erien ode Schule oder Mumps habe, oder die arbeiten

RR Termin stehen fst, und werden IMMER(!) gefahre kommen am Sa zwischen 2-30...
30 im Winter,wnsalt is, im Sommer, ensschön ist, Bäume grün,Tiere zu sehn usw, komen grne mal 2 Peoples... :roll:
Und das nervt mich. :twisted:

t





Nochmal dieFrag hier,o ann ich am geschicktesten parken beim Treffpunkt in der Nähe, dasist ja Uninähe. :scream:
StefanRendsburg
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Jun 2012, 20:14

Re: StefanRendsburg; neu hier

Beitragvon Thies » Mi 4. Jul 2012, 21:41

Hallo Stefan,

hoffentlich fährst Du nicht so Rad wie Du schreibst. :?
Dann sehe ich für die Truppe Gefahr :D

Aber mal ehrlich, ist die Tastatur kaputt, oder sind die Finger schneller wie die Reaktionszeit der Tastatur???
Wer soll das den entziffern :?:

Nichts für Ungut, aber das ist doch etwas anstrengend zum lesen.

Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Re: StefanRendsburg; neu hier

Beitragvon cortison » Do 5. Jul 2012, 10:12

Danke Thies...
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron