Jens hat geschrieben:Ich bin nicht dabei, da ich kurzfristig das Bundesland wechseln muss.
Jens
chriz 18.06.07 hat geschrieben:Ich bin nicht dabei. Hochzeitsvorbereitungen!
Wir dehen uns dann wahrscheinlich erst am 10.07. wieder.
Chr!z
chriz 18.06.07 hat geschrieben:Straßenfahrerwitze...
Ich werde nicht dabei sein. Muss mich mit der Fotografin treffen.
Chr!z
Flo hat geschrieben:Moin Leute,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich nicht davongestohlen habe! Wollte grade mien Rad aus dem Keller holen, als mir alles entgegenschwamm! Meine Radschuhe eignen sich auf jeden Fall als Fähren, der linke war allerdings schon gekentert... Musste dann halt den Keller trockenlegen. Mal sehen wie es morgen wird.
Langsam kotzt mich dieses Wetter an!!!
andi hat geschrieben:Viel Spaß...ich gönn meinen Beinen noch nen Tag mehr Erholung - die Cyclassics waren ja schon ein bißchen anstrengend
Stifler 30.10.07 hat geschrieben:So wie es aussieht, wird es bei mir leider nichts mit meiner ersten Ausfahrt mit Euch. Dank Grippewelle darf ich wohl länger arbeiten.
Rouven 31.10.07 hat geschrieben:ja, da war ich noch optimistisch und schon wird das nichts mehr, mich hat die fette erkältung erwischt und ich kann mich von ihr noch nicht so richtig trennen
sebastian hat geschrieben:Mitten im Busch ist Paul eingefallen dass er vergessen hat den Hund zu füttern und hat sich leider auf den Rückweg gemacht, hoffe du bist gut angekommen.
sebastian hat geschrieben:Ich darf nicht. Bekomme eine neue Brille und darf 48h lang keine Kontaktlinsen tragen...hat mir mein alter Optiker nicht gesagt (zu dem gehen ich aber auch nie wieder hin!!)
Mama sagt ich soll zu Großeltern zum Kaffee....
Karsten hat geschrieben:Leider habe ich mir Freitag beim Bierkasten schleppen derbe den Nacken verspannt, dass da irgendwie garnichts mehr geht.
Jörn hat geschrieben: Nur kurz zur Erklärung zum unteren Bild, es war kalt im Camper und es gab was Lustiges im Fernsehen …
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste