Der ultimative Ausredenthread

Alles was sonst Spaß macht.

Der ultimative Ausredenthread

Beitragvon Jens » Mo 26. Feb 2007, 15:15

Dieser Fred entsteht auf vielfachen Wunsch der hier Agierenden. Bitte tragt hier alle Ausreden ein, warum Ihr es wagt, nicht beim Trainig zu erscheinen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also los
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mo 26. Feb 2007, 15:17

Es regnet und ich bin ein Weichei!

Mein Rad hatte keine Lust, was soll man da machen.

Ich muss lernen.

Meine Freundin hat mit den Ausgang gestrichen
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 26. Feb 2007, 15:18

Ich würde sagen alles was nach einer Ausrede aussieht darf hier hin kopiert werden.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 26. Feb 2007, 15:27

... ich muss gerade feststellen das wir schon richtig viele Tourenthreads haben... wir sollen wir da die ganzen Ausreden wiederfinden.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 26. Feb 2007, 15:30

Chr!z 08.11.06 hat geschrieben:Also, bei mir wird das heute nix. Ich muss mich mal wieder zuhause blicken lassen. Sonst gibts :foff: von meiner Süßen.

Chr!z
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 26. Feb 2007, 15:33

Paul 14.11.06 hat geschrieben:tut mir leid ich kann morgen abend nicht.
hab mein rad nämlich geputzt und das soll jetzt sauber bleiben!!
ne! warn schertz! bin krank.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 26. Feb 2007, 15:34

hauke 15.11.06 hat geschrieben:hallo jungs,
ich würde ja gerne mit blackbeuty bei euch mittun, aber da ist eine ministerin vor, die mit mit gleich zu den philologen will.... - ich hoffe das is' nichts ansteckendes!!!
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 26. Feb 2007, 15:52

Jens 17.11.06 hat geschrieben:Zu diesem Training kann ich leider nicht erscheinen :cry: :cry: :cry: . Manchmal muss man sich halt ein wenig Kultur reinschädeln :scream: . Keine Angst, ist nur Kino. :wink:


Chr!z 27.11.06 hat geschrieben:Ich bin nicht dabei, habe Weihnachtsfeier mit der Firma


Jens 02.12.06 hat geschrieben:Es ist Nikolaus und ich bin nicht dabei.



Thies 16.12.06 hat geschrieben:kann leider mal wieder nicht teilnehmen.
Habe Sportausschußsitzung in sachen Tischtennis.


Felix 11.12.06 hat geschrieben:Ich hab Weihnachtsfeier von der Firma. Ich bin also nicht dabei.


Felix 18.12.06 hat geschrieben:Ich hab diesen Freitag keine Zeit. Es steht mal wieder eine Weihnachtsfeier an.


David 18.12.06 hat geschrieben:ich kann Morgen nicht mitfahren, da wir mit den Kiddies Karousel fahren gehen wollen.


Jens 15.12.06 hat geschrieben:Ich mache am 20.12. auf Family


Chr!z 15.12.06 hat geschrieben:Ich werde es wie Jens machen und nicht kommen. Die letzten Weihnachtsgeschenke müssen unbedingt noch besorgt werden.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 26. Feb 2007, 15:56

Jens 27.12.06 hat geschrieben:ich bin auch nicht dabei. Ich Depp habe vergessen meine Akkus aufzuladen.


fritjof 27.12.06 hat geschrieben:hab jetzt endlich anständige beleuchtung, sitze nur im kalten bremen fest, 200km weit weg von meinen rädern! aargh
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 26. Feb 2007, 17:51

Mir fallen keine Ausreden mehr ein, also kann ich nicht am Training teilnehmen.. :lol:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 26. Feb 2007, 19:44

Ein geiler Fred!

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 27. Feb 2007, 10:43

Chr!z 10.01.07 hat geschrieben:Schaffe es heute nicht, bei IKEA gibt es wieder Regalböden. Da liegt gerade meine Prio.


Paul 16.01.07 hat geschrieben:gut! wen ihr alle nich fahrt, dann kann ich ja guten gewissens auch zuhause bleiben! bei dem scheiß wetter!


Chr!z 16.01.07 hat geschrieben:Bin ebenfalls nicht zu einer Ausfahrt zu bewegen. Cord und ich haben bereits gestern unsereren Fahrtenschwimmer-Schein bestanden


Jens 16.01.07 hat geschrieben:Ich komme gar nicht. Nicht das ich aus Zucker bin, aber auf Nässe habe ich keine Lust.


fritjof 24.01.07 hat geschrieben:muss leider auch absagen, habe mein lernziel für heut noch nicht erreicht! viel spaß euch, lasst es krachen!


Jörn 05.02.07 hat geschrieben:Ich muß für Dienstag und Mittwoch leider absagen, da ich auf Lehrgang bin ... ehrlich.


Jens 06.02.07 hat geschrieben:Ich bin nicht dabei. Werde wohl eine Runde im Hellen drehen oder auch gar nicht fahren. Mal sehen.


Thies 13.02.07 hat geschrieben:Hallo, kann leider schon wieder nicht, Crying or Very sad
habe Feuerwehrdienst.


Thies 20.02.07 hat geschrieben:Sorry Leute,
konnte nicht abschätzen ob es was wird, und hat sich leider auch nicht so entwickelt wie ich wollte.


Chr!z 21.02.07 hat geschrieben:Sorry, aber ich melde mich für heute auch ab. Zuhause sind in der letzten Woche soviele Sachen liegengeblieben und der Kühlschrank sieht erbärmlich aus. Da muss ich jetzt mal Prioritäten setzen.


Chr!z 26.02.07 hat geschrieben:Bin nicht dabei, muss Ringe aussuchen.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 27. Feb 2007, 10:47

Ich stelle fest: Verlegen ist hier niemand! :lol:

@Felix
Danke für die Arbeit. Jetzt noch eine Hand voll neuer Smilies und mein Tag ist gerettet. :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Do 15. Mär 2007, 10:33

Paul 14.03.07 irgendwo im nächtlichen Trail zwischen Felde und Westensee hat geschrieben:Ich kann im Trail fast nichts sehen, ich habe heute zu viel ohne Haube geschweißt. Ich fahre deshalb auf der Strasse zurück nach Kiel...


:scream:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Der ultimative Ausredenthread

Beitragvon chriz » Do 15. Mär 2007, 12:29

Chr!z hat geschrieben:Ich bin nicht dabei, werde mal nach einer neuen Klamotte für die Hochzeit schauen gehen.

Chr!z


:lol:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron