Der neue

Alles was sonst Spaß macht.

Der neue

Beitragvon arf1991 » So 20. Mai 2012, 13:56

Moinsen,

ich bin grade über eure Seite hier gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Ich heiße Hendrik, bin 91er Jahrgang und habe vor kurzem das MTB für mich entdeckt, bin also noch ziemlicher Anfänger :mrgreen: Da alleine fahren nur halb soviel Spaß macht und ich mich in und um Kiel einfach nicht auskenne (wobei 20km rumirren, wie heute Morgen, auch Spaß machen kann xD) würde ich super gerne mal mit euch zusammen fahren.
Wie ich das gesehen habe, macht ihr regelmäßig Mittwoch und Samstag ne Tour - find ich super! Ich hab zwar die nächsten 3 Wochen Urlaub, aber da ich quasi auf Abruf bin, würde ich mich denn gerne einfach spontan anschließen.

Da das Wetter ja momentan echt Bombe ist, werde ich wohl um 16 oder 16:30 auch nochmal ne Runde fahren, vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit mit zu kommen, sonst fahr ich einfach wieder ein bisschen planlos durch Kiel :mrgreen:

Gruß Hendrik
Dateianhänge
IMAG0006_2.jpg
Ergebnis meiner Tour heute Morgen - da war ich wohl an irgendsoner Schleuse?
arf1991
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Erfde, oft auch Kiel :)

Re: Der neue

Beitragvon Karsten » So 20. Mai 2012, 14:10

Hallo Hendrik!

da hast Du vollkommen Recht, in der Gruppe fahren ist am schönsten. :D
Allerdings ist das umherirren auch nicht das Schlechteste, denn dadurch kann man immer wieder neue Entdeckungen machen.

Dann lass Dich mal bei uns blicken!

Bis dann,
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Der neue

Beitragvon arf1991 » So 20. Mai 2012, 19:01

Du hast Recht, umherirren klappt doch auch ganz gut :D (jedenfalls mit leichter Smartphoneuntersützung). Hier in und um Kiel gibts ja echt viele schöne Ecken. Vor allem um den Russee herum fand ich es echt super. Garnicht zu vergleichen mit dem öden flachen Land rund um Erfde...
arf1991
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Erfde, oft auch Kiel :)


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron