Neu hier

Alles was sonst Spaß macht.

Neu hier

Beitragvon Rassel » Fr 11. Mai 2012, 20:22

Hi,

da ich mich soeben hier registriert habe, werde ich mich auch gleich mal kurz vorstellen! :shock:
Meine Name ist Rasmus und vom Mauerfall habe ich damals noch nicht viel mitbekommen, bin also noch recht jung.
Obwohl ich schon immer mit 2-Rädern unterwegs war, hat mich das Mountainbike-Fieber erst dieses Jahr bei ner Tour in NZ gepackt, lieber spät als nie. Man darf mich also noch als Frischling betrachten. :)
Und jetzt freue ich mich natürlich auf die erste gemeinsame Ausfahrt!

LG und erstmaal,
Rassel
Rassel
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 20:07

Re: Neu hier

Beitragvon Karsten » Fr 11. Mai 2012, 21:44

Hallo Rasmus,

Herzlich Willkommen bei kivelo!

Du bist doch nicht etwa mit www.kiwivelo.com gefahren? :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Neu hier

Beitragvon Josh » Fr 11. Mai 2012, 21:59

Moin Rassmus,

immer schön neue Gesichter dabei zu haben! Vielleicht trifft man sich ja auf der ein oder anderen Mittwochstour :wink:

grüße
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron