MTB im TV

Alles was sonst Spaß macht.

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Di 9. Dez 2014, 22:21

In der heutigen Folge hieß die Etappe Ledrosee-Gardasee-Altissimo-Rovereto. Und diesmal auf dem MTB.
Von daher grundsätzlich interessant für jemanden, der so wie ich gerne Bilder aus dieser Region sieht. Auch wenn der Fokus natürlich auf dem Friedensweg liegt und nicht aufs Mountainbiken.

Wer sich die Sendung nachträglich antun möchte, hier der Link zum Stream.
www.br.de/mediathek/video/der-friedensweg-102.html

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 17. Dez 2014, 17:52

Hat sich das Schauen dann doch noch gelohnt? Und ist ein Blick in die Mediathek die Zeit wert?
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Mi 17. Dez 2014, 18:20

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden. Die Sendung ist insgesamt etwas dröge aufgezogen, aber in der ersten Folge fand ich den Klettersteig sehr interessant, in der zweiten Folge einfach die Bilder aus der näheren Gardasee-Umgebung (es ging natürlich auch die Ponalestraße runter und anschließend den 2000hm Anstieg hoch zur Rifugio Chiesa auf dem Altissimo) aber das für mich interessanteste waren in der dritten Folge die Bilder des tunneldurchzogenen Wanderwegs am Pasubio. Ich denke, den werde ich nächstes Jahr endlich mal angehen, nachdem er schon so lange in meinem Kopf rumgeistert.
Die vierte Folge habe ich noch nicht geschafft.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Mi 18. Mär 2015, 23:24

Nächsten Mittwoch auf Servus TV.

www.servustv.com/at/Medien/Die-Chile-Challenge

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » So 29. Mär 2015, 14:36

Wer die Chile Challenge verpasst hat, kann sich die Sendung unter selben Link noch einmal anschauen.

www.servustv.com/at/Medien/Die-Chile-Challenge

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Vorherige

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron