kivelo TV Tipp zur CX WM 2007

Alles was sonst Spaß macht.

kivelo TV Tipp zur CX WM 2007

Beitragvon Jens » Mi 24. Jan 2007, 21:02

Am Wochenende geht es in Hooglede-Gits in Belgien schwer zur Sache. Die CX-Elite wird einen Weltmeister ausfahren. Leider stört diese Tatsache das deutsche Fernsehen nicht :cry: :cry: :cry: .

Erst am Dienstag, 30 Januar bringt Eurosport von 9.00 - 10.00 Uhr eine Zusammenfassung.

Jens


Mein Tip:

Herren: Sven Nys 8)

Damen: Hanka Kupfernagel :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 24. Jan 2007, 23:43

Ja wirklich schade, das gerade nur Wintersport zählt. Nagut, hätte zu beiden Zeiten keine Zeit, aber es gibt ja Wiederholungen hoffe ich.

Tip:
Frauen: Hanka (Drücke aber Claudia Daumen für gute Beine)
Männer hier drücke ich nur die Daumen für Birke: Christian Heule

Da werden die Daumen wohl noch blauer werden, als sie jetzt schon sind.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon chriz » Do 25. Jan 2007, 11:02

Ich drücke Birke auch kräftig die Daumen für eine gute Platzierung.
Mein Tipp ist aber der Herr Nys.

Bei den Frauen: Marianne Vos.

So, wer gibt noch nen Tipp ab?

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Do 25. Jan 2007, 11:13

Marianne Vos ist auch ein guter Tip, aber Hanka fährt ihre letzte WM. Ich hoffe sie hat nochmal richtig Power. Wäre das ihr dritter oder vierter Titel.

Wer tipt noch?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon cortison » Do 25. Jan 2007, 12:59

nys und kupfernagel...kanns leider auch nicht gucken und werde es daher aufnehmen...
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 25. Jan 2007, 15:17

cortison hat geschrieben:nys und kupfernagel...kanns leider auch nicht gucken und werde es daher aufnehmen...


Sehr gut, dass mit der Aufnahme! Ich kann es wahrscheinlich auch nicht sehen. Entweder Du erzählst mir alles haarklein oder evtl. könnte ich das Band kurz leihen.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon cortison » Do 25. Jan 2007, 15:24

ich fürchte, du wirst mit der aufzeichnung vorlieb nehmen müssen...aber mit band is da nix, da hab ich kein passendes laufwerk am laptop...ich kanns dir aber gerne brennen...
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 25. Jan 2007, 16:15

cortison hat geschrieben:ich fürchte, du wirst mit der aufzeichnung vorlieb nehmen müssen...aber mit band is da nix, da hab ich kein passendes laufwerk am laptop...ich kanns dir aber gerne brennen...


Brennen ist voll okay. Schon jetzt Danke. :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Do 25. Jan 2007, 16:24

Ich nehme sonst gerne auch eine auf CD gebrannte Version. Werde aber auch meinen Videorekorder (welch altmodisches Teil) anschmeissen.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Nils » Sa 27. Jan 2007, 11:40

Nur zur Info man kann sich auch live im Internet auf http://www.cycling.tv/
alle Rennen auf Englisch ansehen.
In einer Stunde gehts mit den Junioren los.
Der Player funktionert am besten im IE. gruß Nils
Nils
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2006, 10:56

Beitragvon Jens » So 28. Jan 2007, 14:34

Hier gibt es einen Bericht zum Rennen der Damen:

www.bike-sport-news/modules.php?name=Ne ... =0&thold=0

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » So 28. Jan 2007, 14:35

1. Maryline Salvetat FRA
2. Kathie Compton USA
3. Laurence Leboucher FRA
4. Daphny van den Brand NED
5. Hanka Kupfernagel GER
6. Christelle-Ferrier Bruneau FRA
7. Marianne Vos NED
8. Birgit Hollmann GER
9. Helen Wyman GBR
10. Linda van Rijen NED
11. Rhonda Mazza USA
12. Loes Sels BEL
13. Susanne Juranek GER
14. Reza Ravenstein NED
15. Kerry Barnholt USA
.
.
.
.
17. Stefanie Pohl GER
28. Claudia Seidel GER
38. Nicole Kampeter GER
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » So 28. Jan 2007, 14:37

Hanka hat es leider nicht geschafft, obwohl sie den ersten Teil des Rennens angeführt hat. Dann zwei Stürze und aus war der Traum. Frau Vos aus Holland konnte den Titel nicht verteidigen.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » So 28. Jan 2007, 15:48

Schade. :(

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon cortison » So 28. Jan 2007, 16:40

spannend wars bis zur letzten sekunde...vervecken verteidigt seinen titel vor page...echt krasses rennen, schade dass cycling.tv nur so ruckartig lief...
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron