[VERKAUFE] Nokia E72 mit Zubehör, wie neu

Alles was sonst Spaß macht.

[VERKAUFE] Nokia E72 mit Zubehör, wie neu

Beitragvon Jörn » So 15. Mai 2011, 13:43

Hallo, ich möchte mein treues Smartphone verkaufen. Grund ist mein Umstieg auf ein anderes Betriebssystem ...

Es handelt sich um ein Nokia E72 in schwarz, und zwar in der Navi-Edition, d.h. mit Autohalterung.
Das Handy ist natürlich frei für alle Netze und frei für alle SIM ...

Das Gerät habe ich Mitte September 2010 bei amazon für 297,- € gekauft, mittlerweile ist der Neupreis auf 270,- € gesunken (allerdings ohne Autohalterung).

VHB sind 220,- € , das Handy befindet sich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand (siehe Fotos), es war von der ersten Minute an eine hochwertige Displayschutzfolie montiert (Exim - 9,- €, ist natürlich noch drauf) und es wurde stets in einer stabilen Schutztasche transportiert.

Das mitgelieferte Zubehör :
Autohalterung CR-115
Headset WH-205
Handschlaufe (nicht benutzt)
Lederschutzhülle (nicht benutzt)
Steckerladegerät AC-8E
2 Stck. USB-Ladekabel CA-100C
USB-Verbindungskabel CA-101D
USB-Verbindungskabel CA-101
Akku BP-4L mit 1500mAh
2 GB µSD Speicherkarte (weicht ab vom original Lieferumfang 4 GB)
Bedienungsanleitung
25,-€ Musikgutschein aus dem Nokia Music Store (gültig bis 15.6.2011)

Über die genauen technischen Daten könnt ihr euch hier informieren : http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e72

In Kürze (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) :

250 MB interner Speicher, max. 16GB µSD, Quadband, Offline-Modus, WLAN, Bluetooth, GPS, a-GPS, kostenlose Offline Navigation weltweit (habe ich selbst getestet ...), 5MP Kamera mit Autofocus und Blitz, Media-Player, UKW Radio,

Ich hatte mir das Handy seinerzeit gekauft für die e-mail und Kalender Synchronisation vor allem mit Exchange, aber auch mit normalen POP3 und IMAP Konten, was von Anfang an und stets problemlos funktioniert hat. Von der Qualität der kleinen Tastatur konnte ich mich gleich am Anfang überzeugen, diese funktioniert immer noch wie am ersten Tag und es läßt sich auf den kleinen Tasten wirklich sehr schnell und fehlerfrei schreiben.

P5156889.net.jpg
P5156884.net.jpg
P5156880.net.jpg
P5156877.net.jpg


Das Nokia E72 ist ein Business-Smartphone, all diejenigen, die ein Handy zum Spielen oder für hochauflösende Videos suchen, sollten sich woanders umschauen.
Herausragend ist die genial lange Akkulaufzeit (auch bei halbstündiger e-mail Abrufung), dank des 1,5 Ah Akkus ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron